Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Vielleicht ist LA nur ein 2. Liga Spieler, man muss es herausfinden, er wäre nicht der erste.
Ich sage nur Benny Lauth in Liga 1 nie was gerissen, in Liga 2 aufgeblüht.

Du hast gerufen, hier bin ich, das kann ich für dich tun? Ich dachte, dass Thema hier wäre durch :kaffee::)
In gewisserweise muss ich dir da recht geben. :) :top:

Sorry, diesmal muss ich Abbitte leisten, meinte unseren werten Freund @tsubasa :) ...
...warum fangt ihr auch beide mit einem "T/t" an?! :mad: :vertrag:

OK, aber wie man sieht, man braucht ihn gar nicht rufen...er kommt schon von selbst, wenn das Thema oben aufblinkt... :)

Oh...sehe gerade...1 Torchance für den HSV.... :popcorn:

"Eine Sonderrolle nimmt Levent Aycicek ein. Der 23-Jährige wurde nach seiner Ausleihe an Zweitligist 1860 München in die U23 abgeschoben und ist bislang vergeblich auf Clubsuche. „Er ist eine absolute Bereicherung für uns. So lange er da ist, wird er auch spielen“, sagt Kohfeldt. Das sei mit Sportchef Frank Baumann so abgesprochen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Aycicek sogar sein komplettes letztes Vertragsjahr in Bremen verbringt."

https://www.werderstube.de/news/werder-bremens-u23-startet-selbstbewusst-in-dritte-liga-8497032.html

Unter dem Strich ein Spiel mit einigem Schatten, aber auch viel Licht. In der ersten Halbzeit war er sehr präsent und mit vielen guten Aktionen, allerdings auch mit zwei vergebenen Großchancen, von der eine zweifelsfrei rein muss. In der zweiten Halbzeit ist er zu Beginn erst einmal untergetaucht und fiel erst wieder durch ein rüdes Foul auf. Danach hat er sich aber wieder ins Spiel gekämpft und unter anderem auch mit einer schönen Vorarbeit zu einer Chance von Jensen. Die beiden Tore zum 2:0 und 3:0 waren dann natürlich richtig groß. Bei dem Freistoß habe ich schon geahnt, dass Levent den reinlümmelt.
icon_top.gif
love.gif

Ich habe das Interview direkt nach Spielende auf Telekomsport mitgeschrieben:

Vorher kommentiert Aycicek seine Tore und lobt dabei auch noch einmal die Vorarbeit von Young vor dem 2:0.

Field-Reporter:
Ein Wort noch zu Ihrer Zukunft, denn die ist ja auch noch ein wenig ungewiss. Wie geht es weiter mit Ihnen?
Levent: Ja, das steht noch ein wenig in den Sternen. Ich glaube nach oben hin die Tür ist erstmal zu, wurde mir gesagt. Ich spiele jetzt erst einmal in der U23 und freue mich, dass ich hier spielen kann. Ich glaube, ich habe hier auch einen überragenden Trainer, der auch mit mir arbeitet, weil mit mir kann man auch noch viel arbeiten und viel rausholen. Ich glaube, das ist jetzt auch erstmal der richtige Schritt und dann wird man noch sehen, was noch bis zum 31.08. passiert.

"Eine Sonderrolle nimmt Levent Aycicek ein. Der 23-Jährige wurde nach seiner Ausleihe an Zweitligist 1860 München in die U23 abgeschoben und ist bislang vergeblich auf Clubsuche. „Er ist eine absolute Bereicherung für uns. So lange er da ist, wird er auch spielen“, sagt Kohfeldt. Das sei mit Sportchef Frank Baumann so abgesprochen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Aycicek sogar sein komplettes letztes Vertragsjahr in Bremen verbringt."

....was extrem wichtig für unsere U23 wäre! Für mich sogar überlebenswichtig. Heute hat man schon eindrucksvoll gesehen, wie wichtig so ein toller Scorer für die Jungs ist. Zumal wir vorne praktisch ohne Stürmer spielen (müssen). Dann MUSS aus dem MF eben mehr kommen. Aber außer Aycicek sehe ich da offensiv nicht viel.

Also: Was den Klassenerhalt unserer U23 betrifft, können wir nur hoffen, das Levent bleibt. Für seine persönliche Weiterentwicklung wäre ein Transfer zu einem Zweitligisten natürlich besser. Aber hier denke ich egoistisch...

Unter dem Strich ein Spiel mit einigem Schatten, aber auch viel Licht. In der ersten Halbzeit war er sehr präsent und mit vielen guten Aktionen, allerdings auch mit zwei vergebenen Großchancen, von der eine zweifelsfrei rein muss. In der zweiten Halbzeit ist er zu Beginn erst einmal untergetaucht und fiel erst wieder durch ein rüdes Foul auf. Danach hat er sich aber wieder ins Spiel gekämpft und unter anderem auch mit einer schönen Vorarbeit zu einer Chance von Jensen. Die beiden Tore zum 2:0 und 3:0 waren dann natürlich richtig groß. Bei dem Freistoß habe ich schon geahnt, dass Levent den reinlümmelt.
icon_top.gif
love.gif

Ich habe das Interview direkt nach Spielende auf Telekomsport mitgeschrieben:

Back