Was hat er gespielt?nach 72 minuten ausgewechselt. erste hälfte war er gut ins spiel eingebunden, hatte einige schöne aktionen. zweite hälfte bis zur auswechslung leider nicht mehr so aktiv.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat er gespielt?nach 72 minuten ausgewechselt. erste hälfte war er gut ins spiel eingebunden, hatte einige schöne aktionen. zweite hälfte bis zur auswechslung leider nicht mehr so aktiv.
Was hat er gespielt?

Im Mittelfeld auf Rechtsaußen, zumindest auf dem Papier![]()
dir

wieder in der startelf und mit schon mit einigen guten aktionen. scheint auch wieder mehr selbstvertrauen zu haben. bisher ne absolut gute leihe![]()
Zumindest können er, Thy und Kroos uns schonmal gute Tipps geben. *fg*Freut mich! Damit haben wir ab Sommer wenigstens einen Spieler, der sich schon in der 2. Liga akklimatisiert hat...

Levent Aycicek (Note 2): Bester Löwe - erneut. An ihm hat nicht nur der Verein eine helle Freude, sondern auch die Fans. Gibt keinen Ball auf, sorgt immer für Betrieb in der Offensive. Eine echte Bereicherung für den Giesinger Klub
hier hat er ja nun auch wirklich nix gerissen... und eine schwalbe macht noch keinen frühling. wohl eher der einäugige unter den blinden...Der Wechsel scheint wie ein Befreiungsschlag für ihn zu sein, spricht nicht gerade für die Zustände in Bremen...
hier hat er ja nun auch wirklich nix gerissen... und eine schwalbe macht noch keinen frühling. wohl eher der einäugige unter den blinden...
wir wissen ja nicht was dahinter steckte... mir kam es hier irgendwie vor, als wäre er mit dem kopf nicht richtig bei der sache. vielleicht besinnt er sich jetzt darauf, dass man als profi fussballer immer alles geben muss. ggf. münchen seine letzte chance nicht in der versenkung zu verschwinden.Weiß nicht, hat man ihn wirklich die Chance gegeben? Ich denke NEIN...
Weiß nicht, hat man ihn wirklich die Chance gegeben? Ich denke NEIN...
Weiß nicht, hat man ihn wirklich die Chance gegeben? Ich denke NEIN...
Schlechter als ein Öztunali war er aber in seiner Zeit bei uns nie, das sollte auch mal betont werden.hier hat er ja nun auch wirklich nix gerissen... und eine schwalbe macht noch keinen frühling. wohl eher der einäugige unter den blinden...

In 11 Spielen und 772 Minuten (von 990 möglichen) 1 Vorlage, bin mal gespannt wie der neue Trainer ihn sieht und einsetzt.
Aus heutiger Sicht würde ich ihn noch ein weiteres Jahr verleihen.