@Block69
Du wirfst hier sehr viele Dinge durcheinander. Die Punkte, die du aufführst, haben wenig mit Flüchtlingen und Multi-Kulti zu tun!
Diebstähle gab es schon immer, Security auch. Und dafür werden diese eingesetzt. Das hat übrigens weniger mit Multi-Kulti zu tun, da Grundlage hier eher geringe Löhne und Leistungen sind. Also nicht herkunftbezogen und ohne Religionsbezug!
Worauf beziehst du das Rumgeballer? Terroristen gab es auch schon immer und es war nur eine Frage der Zeit, dass sie auch hier ankommen. Sie wären auch ohne die Flüchtlinge gekommen und viele waren vor ihrer Tat schon lange in ihrem Land! Vielleicht meinst du ja auch das aktuelle Rumgeballere zwischen den Hells Angels und Co. Das Problem gibt es seit 1948 und fügt sich nur in die schon immer bestehende Bandenkriminalität ein.
Die sind übrigens oft verstrickt in der rechtsradikalen Szene. Ist das Grundlage von Multi-Kulti oder dem Islam oder was?
Und zum Rest: ich habe nicht alles verstanden, da der Text sehr schwierig zu lesen ist! Aber dass brutale Gewalt auf dem Vormarsch ist, ist an sich bekannt. Schlägereien waren zu meiner Jugend harmloser, als sie heute erscheinen. Aber das betrifft alle. Es hat weniger mit Herkunft oder Glauben zu tun, die Brutalität ist allgemein heftiger und anders. Da stehen sie sich alle in nix nach!
Christentum und Islam können übrigens problemlos friedlich nebeneinander leben, sofern sich alle entsprechend anpassen! Grundsätzlich basieren sie sogar auf der selben Grundlage. Es liegt an jedem selbst, was er daraus macht! Es sind übrigens nur die Extreme, die sich nicht vertragen! Und das Extrem bleibt nur ein Extrem und nicht die Normalität!
Zum letzten Absatz: darauf kann ich nicht eingehen ohne den Weg der Forenregeln zu verlassen.