Mit Thomas...![]()
Gute Nacht!![]()
Der PedoBär

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Thomas...![]()
Gute Nacht!![]()

Ich muss ins Bett, schlaf/t alle schön!![]()
PS: Werder ist sooooooooo geil... ;-)
Ich bin 1,63 und habe ein Merte Trikot....

Das Original? Muß nett ausschauen an Dir![]()
meinst du mit hugo diesen almeida, der regelmäßig für werder die riesendinger versemmelt???
Wie original? ne.... das wäre mir zu klein.... öhm eng...
Nein ich meine den Hugo mit seinem wunderschönen 1:0 letzte Saison xD
damals hat der sprit auch noch 1,50 gekostet... an almeida und rosenberg sieht man die werdermisere 08/09... anstatt weiterentwicklung kommt eher stagnation bzw. rückschritt
die Tore von uns waren also Glück?
HAST DU SCHON MAL FUSSBALL GESPIELT?
selbst wenn Werder nächste Saison vieleicht nicht mehr die Rolle der letzten Jahre in der Buli spielen wird, ist es mir egal...
ich werde Werder immer unterstützen und hoffe, das sich dann solche Vögel wie Du verdünnisieren...
Nein....Meinste nicht zu lang ?
ich war der jenige, der letztes jahr am lautesten geschrien hat, wie unverdient deutschland ins em-finale kam... dies jetzt nicht bei werder zu tun, wäre unfair!
spielfazit: 1. hz war das schlimmste seit..... ja eig. seit lyon. 2. hz hat man durch die tore die luft raus genommen.
ich bleibe dabei: wir sind unverdient weiter, udinese hätte das weiterkommen deutlich mehr verdient: gegen den hsv ist in beiden wettbewerben mit einer solchen leistung schluss

Kannst Dich ja bei der FIFA/UEFA mal für die Einführung von Punktrichtern an der Seitenlinie stark machen, damit so'ne Shice nicht mehr passiert, dass Rumpelteams wie Deutschland resp. Werder in irgendwelche Finals/Halbfinals einziehen. Bis es soweit ist, empfehl ich Eiskunstlaufen oder Synchronschwimmen, Fußball ist bis dahin wohl einfach der falsche Sport für Dich.![]()
Ist jetzt eigentlich irgendwer Gelbgesperrt fürs Halbfinale?
Und wer ist gefährdet für das Rückspiel??
Verfallen die gelben Karten überhaupt gar nicht?

Da man ja nicht kritisieren darf, sage ich:
Ich finde es toll, wie Bremens Abwehr verteidigt und dass schon seit Jahren und ich finde es toll, wie Bremens Abwehr immer wieder durch unseren Trainer eingestellt und verbessert wird!
Das macht richtig Spaß!!!
Kannst Dich ja bei der FIFA/UEFA mal für die Einführung von Punktrichtern an der Seitenlinie stark machen, damit so'ne Shice nicht mehr passiert, dass Rumpelteams wie Deutschland resp. Werder in irgendwelche Finals/Halbfinals einziehen. Bis es soweit ist, empfehl ich Eiskunstlaufen oder Synchronschwimmen, Fußball ist bis dahin wohl einfach der falsche Sport für Dich.![]()