Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

Votes: 58 42,0%
  • Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

Votes: 51 37,0%
  • Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

Votes: 19 13,8%
  • Werder verliert und scheidet aus!

Votes: 10 7,2%

• Total voters
    138
1. Am Mittwoch im DFB POKAL Halbfinal-schlachtfest wird Jaro-schlimm den

Elfmeter-stunt seines Lebens hinlegen und so den Stein ins rollen legen. War

ja in Bremen auch schon mal so und der Schiri is drauf reingefallen.

2. DIEGO wird sehr wahrscheinlich so auf die Knochen getreten das er mit

Sicherheit in den nächsten 3 Begegnungen dann im UEFA-Pokal und BL aus-

fallen wird.

3. Das gleiche Prozedere wird vielleicht auch mit Pizarro gelingen. DER HSV

wird alles daran setzen , auch diesen TORJÄGER mit unfairen Mitteln zu

eliminieren. Das wäre insgesamt für die Kotzrautenkicker die einfachste

Lösung.

MACHT EUCH NIX VOR MIT FAN-TREFFEN UND FAIR PLAY GESÜLZE !!!

WERDER WIRD GEHASST IN HAMBURG. MEIN BRUDER ERZÄHLT MIR GENUG

VON DEN SPRÜCHEN DER SUPPEN-PORTERS ODER SO ÄHNLICH. ES WAR

IN DEN JAHREN 1982 + 1983 FAST EINE ÄHNLICHE KONSTELLATION MIT

DER MEISTERSCHAFT WO DAS TORVERHÄLTNIS ZUGUNSTEN DER ANDEREN

TRUPPE ENTSCHIEDEN WURDE.

DAS DOUBLE 2004 GÖNNEN DIE UNS NACH 5 JAHREN IMMER NOCH NICHT!!!

DA WIRD IM FORUM VON RACHE GESABBERT OHNE ENDE.

ICH KANNS NICHT ÄNDERN UND STEH DAZU: ES WIRD EIN GEMETZEL GEBEN

NUR NICHT VON UNS. DAFÜR HABEN DIE ELBSCHLÜRFER ZU LANGE NIX

GEWONNEN. ( UND JETZT KÖNNT IHR MICH FÜR MEINE MEINUNG SPERREN)

Gruß an die WERDER GEMEINDE :svw_applaus:

Und ist aus der CL-Vorrunde sang-und klanglos ausgeschieden
Hat in der Bundesliga den sensationellen 10.Platz fest belegt.
Hätte heute beinahe eine reisige Chance für diesen Klub in den Sand gesetzt, weil man ängstlich und ohne Willen in halbzeit 1 sich abschlachten lies.

Und nein, ich bin wahrlich kein perfekter Mensch und hab weiß gott viele, viele Fehler, aber stehe auch dazu, dass ich diese habe.

:rolleyes:die Tore von uns waren also Glück?

HAST DU SCHON MAL FUSSBALL GESPIELT?

Eswar klar, das Udinese offensiv sehr stark beginnen wird, da kann
das ein oder andere Tor fallen..das war TS auch klar

es war für Udinese fatal, das sie mit 3:1 in die Kabinen gegangen sind..

denn ausgepumpt wie die waren, kommt die Angst vor einem weiterem Gegentor in der zweiten Halbzeit...

:svw_applaus:und dafür ist Werder gut genug..

:svw_schal:wir haben es erlebt..und wo waren denn die starken Italiener, als selbst ein Elfmeter von uns verschoßen wurde..

ausgepumpt..wie ein Boxer, der alles gegeben hat..

TS ist das Spiel taktisch risikoreich angegangen, hat aber Erfolg gehabt..

und in der BuLi hatte JEDE erfolgreiche Mannschaft (Bayern, Werder, HSV..etc) mal eine schwache Saison..

nur Werder hat sich nicht aufgegeben und läßt sich nicht hängen..sondern spielt weiter mit (international, im DFB-Pokal) und das ist KLASSE

selbst wenn Werder nächste Saison vieleicht nicht mehr die Rolle der letzten Jahre in der Buli spielen wird, ist es mir egal...

ich werde Werder immer unterstützen und hoffe, das sich dann solche Vögel wie Du verdünnisieren...

Ich kann mich freuen. Als wir letztes Jahr im Endspurt noch 2. wurden, habe ich mich gefreut. Als wir 07 das Uefa-Cup Halbfinale erreicht haben, habe ich mich gefreut. Als wir 06 in Hamburg am letzten Spieltag noch Platz 2 dem HSV entrissen, habe ich mich gefreut, als wenn wir Meister geworden wären. Als Dabrowski 99 gegen Schalke bei strömenden Regen, dass lebenswichtige 1:0 zum Klassenerhalt schoss, habe ich mcih gerfreut. Als Almeida vor knapp einer Woche das 3:0 schoss, habe ich mich gefreut.

Nur ärgern mich die verpassten Chancen, die diese Mannschaft dieses Jahr gehabt hätte einfach ungemein, da einfach viel, viel mehr drin gewesen wäre, wenn man sich konzentriert und hart gearbeitet hätte, was nicht passiert ist, was in der 1. Hälfte gegen Udine auch wieder nicht der Fall war.

Ich bin kein Dauernörgler, weil es toll ist nur zu Nörgeln und von wildfremden Leuten im Internet rund gemacht zu werden. Das könnte ich mir alles liebend gerne sparen. Ich nörgel, weil ich Werder liebe und den Erfolg sehen will, den dieser Klub in meinen augen verdient hat. Nur weil ich nörgel, bin ich kein schlechterer oder mieserer Fan und habe die gleiche Existenzberechtigung wie jeder andere Anhänger auch.

Vollste Zustimmung, klasse Beitrag.

Ich kann mich freuen. Als wir letztes Jahr im Endspurt noch 2. wurden, habe ich mich gefreut. Als wir 07 das Uefa-Cup Halbfinale erreicht haben, habe ich mich gefreut. Als wir 06 in Hamburg am letzten Spieltag noch Platz 2 dem HSV entrissen, habe ich mich gefreut, als wenn wir Meister geworden wären. Als Dabrowski 99 gegen Schalke bei strömenden Regen, dass lebenswichtige 1:0 zum Klassenerhalt schoss, habe ich mcih gerfreut. Als Almeida vor knapp einer Woche das 3:0 schoss, habe ich mich gefreut.

Nur ärgern mich die verpassten Chancen, die diese Mannschaft dieses Jahr gehabt hätte einfach ungemein, da einfach viel, viel mehr drin gewesen wäre, wenn man sich konzentriert und hart gearbeitet hätte, was nicht passiert ist, was in der 1. Hälfte gegen Udine auch wieder nicht der Fall war.

Ich bin kein Dauernörgler, weil es toll ist nur zu Nörgeln und von wildfremden Leuten im Internet rund gemacht zu werden. Das könnte ich mir alles liebend gerne sparen. Ich nörgel, weil ich Werder liebe und den Erfolg sehen will, den dieser Klub in meinen augen verdient hat. Nur weil ich nörgel, bin ich kein schlechterer oder mieserer Fan und habe die gleiche Existenzberechtigung wie jeder andere Anhänger auch.

word! :tnx:

wenn wir so nen hässlichen pokal in die höhe recken, sehe ich das vllt noch anders: aber v.a. unsere auftritte gegen st. etienne und udine hatten nichts mit dem niveau zu tun, auf dem wir uns bewegen. und vor allem gegen udine ist alles verdient... bloß kein weiterkommen von werder

Na Glatze, 4x mal innerhalb von 19 Tagen gegen die Stellinger von der Müllverbrennungsanlage -.- Ich sag nur HUUUUUUUUUUUGOOOOOOOOOOO!! mach et Junge :D

Zum Spiel. Ich sollte mir bei Bremenspielen echt nen Flachmann oder Baldrian besorgen, das Spiel hat einen wieder 2 Lebensjahre gekostet ^^

Mit Thomas...
2qbhjx0.jpg

Gute Nacht! ;)

Na Glatze, 4x mal innerhalb von 19 Tagen gegen die Stellinger von der Müllverbrennungsanlage -.- Ich sag nur HUUUUUUUUUUUGOOOOOOOOOOO!! mach et Junge :D

Zum Spiel. Ich sollte mir bei Bremenspielen echt nen Flachmann oder Baldrian besorgen, das Spiel hat einen wieder 2 Lebensjahre gekostet ^^

meinst du mit hugo diesen almeida, der regelmäßig für werder die riesendinger versemmelt???

Back