Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige, aber lächerlicher gehts nicht mehr. Wenn Werder das Hinspiel mit etwas mehr Konsequenz angeht, schießen wir sie mit 6-0 in einem Spiel aus dem Wettbewerb. Dass man ein solches Rückspiel dann nicht mit der nötigen Anspannung angeht, ist zwar nicht gut, aber menschlich erklärbar. Wir waren über beide Spiele hinweg, klar das bessere Team und waren in der Lage, uns zu steigern, als es die Notwendigkeit bedurfte.
Das richtige Team ist weiter und selbstverständlich wird man das HF ganz anders angehen, als das Rückspiel jetzt. Man kann es auch wirklich übertreiben.
Im Finale in Istanbul hätte man wohl Heimspielatmosphäre.........
Sehr viele neutrale Türken haben nach D. Kontakt und Özil.........
Aber erstmal H?V schlagen :svw_applaus::svw_applaus:
Wie jetzt? Bei dir? Sorry, hab ich in der Werderfeierei garnicht bemerkt ;-)

Entschuldige, aber lächerlicher gehts nicht mehr. Wenn Werder das Hinspiel mit etwas mehr Konsequenz angeht, schießen wir sie mit 6-0 in einem Spiel aus dem Wettbewerb. Dass man ein solches Rückspiel dann nicht mit der nötigen Anspannung angeht, ist zwar nicht gut, aber menschlich erklärbar. Wir waren über beide Spiele hinweg, klar das bessere Team und waren in der Lage, uns zu steigern, als es die Notwendigkeit bedurfte.
Das richtige Team ist weiter und selbstverständlich wird man das HF ganz anders angehen, als das Rückspiel jetzt. Man kann es auch wirklich übertreiben.
Du bist 1,64 ?:grinsen:Huiuiuiuiu, gut, dass ich zur zweiten Halbzeit in Kneipe bei meinem Sportverein gegangen bin...
Ich habe es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten. Dann kann ich morgen endlich mein Merte-Trikot abholen, ohne ausgelacht zu werden![]()
Na das sei dir verziehen!
;-)
So gute Nacht zusammen...gehe heut ma mit meinen Werder Trikot ins Bett
Höffentlich sieht mei Frau das nicht,dann gibt es wieder haue:stirn:

du hast mir bewiesen: du hast das hinspiel nicht gesehen... und dass du es als "menschlich erklärbar" nennst, dass wir nicht mit dem nötigen ernst in ein solch wichtiges spiel gehen: lachst du selber über deine niederschrift??? das sind vollprofis, die genau wissen, dass es so laufen kann, wenn man sich nicht reinhängt... genauso, wie es heute passiert ist
Weißt du was? Das ist scheißegal. Heute sind wir weiter, alles andere ist nur ne Fußnote. Erlaube dir selbst einmal, dich über etwas zu freuen. Nicht mal der FC Barcelona ärgert sich über dreckige Siege.
Zitat von Brummsel:Glückwunsch zum letztlich fast schon souveränen Einzug ins Halbfinale. Und jetzt vier schöne Spiele gegeneinander. Und zwei Pokale nach Norddeutschland, von mir aus für jeden einen.
Damit könnte ich auch leben. Hauptsache, die Pokale bleiben oberhalb des Weißwurstäquators ............... (Und Euch auch Glückwunsch)
:svw_schal:
:svw_schal:du hast mir bewiesen: du hast das hinspiel nicht gesehen... und dass du es als "menschlich erklärbar" nennst, dass wir nicht mit dem nötigen ernst in ein solch wichtiges spiel gehen: lachst du selber über deine niederschrift??? das sind vollprofis, die genau wissen, dass es so laufen kann, wenn man sich nicht reinhängt... genauso, wie es heute passiert ist
Zitat von Christian Günther;340415:Das einzige das mir Hoffnung macht ist, dass ein Freund der normalerweise nur Unglück bringt zum Glück zur Halbzeit nach Hause musste.
Ich find es eigentlich schade.... Hätte ich mehr von haben können....
Ich bin kein Dauernörgler, weil es toll ist nur zu Nörgeln und von wildfremden Leuten im Internet rund gemacht zu werden. Das könnte ich mir alles liebend gerne sparen. Ich nörgel, weil ich Werder liebe und den Erfolg sehen will, den dieser Klub in meinen augen verdient hat. Nur weil ich nörgel, bin ich kein schlechterer oder mieserer Fan und habe die gleiche Existenzberechtigung wie jeder andere Anhänger auch.