Törrrrööö, der Wasserträger ist back! Juchhu und noch voll viele vom alten Forum da!
Grüsse
Grüsse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Hau die Dummies!"
Kaum meldet sich einer von den üblichen Verdächtigen (Kobold,alter mann,werder since 1976,usw.) prügeln gleich alle auf die ein..
Mensch Leute, es gibt doch die praktische Ignore-Funktion für diese Vögel! Also ruhig Blut und schonmal Vorfreude auf das Halbfinale im DFB-/UEFA-Pokal verbreiten :svw_schal::svw_schal:
+ Prüfung bestanden (morgen Teil 2)

...Verstehe das mal einer... Auf Erfolg ausruhen, und im Mißerfolg niedermachen - interessante Philosophie...
Ziel sollte sein morgen besser zu sein, als heute. Dazu gehört meiner Meinung nach, dass man nach Spielen sich auch überlegt, was nicht so gut gelaufen ist. Das sollte vor allem nach gewonnenen Spielen gemacht werden, damit man nicht abhebt. Nach verlorenen Spielen sollte man hingegen auch sich vor Augen führen, was gut gelaufen ist, um das Selbstbewusstsein nicht zu verlieren. Es muss ein ausgewogenes Mittelmaß sein. ...
Da tust du dem Diego aber Unrecht, der (in einigen Spielen wirklich gute) Özil kommt aber noch beim besten Willen nicht an ihn ran.
Weshalb werden eigentlich etwas negativere Beiträge einiger User nicht toleriert?Ist doch interessant, wenn es viele verschiedene Meinungen bzw. Einstellungen gibt, manche sehen eben nicht immer alles rosarot, na und?
Oha
Hände über die Decke :cool:

Wenn man als Fan (ich weiß, ich wiederhole mich) nach einem HF-Einzug nicht in der Lage ist, sich zu freuen (und zwar bedingungslos, denn wie gesagt, ändern kannst Du eh nichts dran), finde ich das zumindest komisch.
Bleibt natürlich Dir überlassen, wie Du mit sowas umgehen willst, aber wenn direkt nach Abpfiff die Leute hier ihre Mannschaft feiern (m.M.n. nun mal der Sinn eines Fan-Daseins) und dann etliche Leute aus den Löchern kommen, um zu erzählen, wie bescheiden alles war und dass man gegen Hamburg eh einen Abflug machen wird (kann sein, kann aber auch kein Mensch wissen), dann wundert Euch auch nicht, wenn's dafür Gegenwind gibt.
Es geht um die Konstanz. Özil hat im Gegensatz zu Diego auch gegen destruktive Mannschaften relativ gut gespielt, ist nicht zu Olympia gefahren, war nicht wegen Ausraster 5 Spiele gesperrt und ist nebenbei in allen Fach-Gazetten Werder`s Akteur mit dem besten Notenschnitt.
Nur stets die Tatsache, dass Werder im Vergleich Aufwand-Ertrag und im Gegensatz zu den meisten anderen Bundesligisten wenig Zielstrebigkeit und Cleverness an den Tag legte, zu viel für die Galerie spielte, deshalb entscheidende Punkte liegenließ und daher (vielleicht viel) mehr möglich gewesen wäre. Speziell diese chronischen Wiederholungen nach der Schablone - ,, Hatten wir das Gleiche nicht schon letzte Saison?" Weil TS seine Philosophie nicht überdenken wollte und borniert sein Ding durchgezogen hat ohne Rücksicht auf Verluste und das scheinbar komplett ignorierte, was gewesen war. Nur das und nie etwas anderes habe ich kritisiert.
Intelligenter und inhaltlich sehr aussagekräftig, dein Beitrag!

wenigstens ist die mannschaft selbstkritisch genug und denkt etwas weiter als nur von 12 bis mittag! (siehe werdertv)
klar, das weiterkommen ist toll, doch das "wie" ist schon auch nicht gerade vernachlässigbar, wenn man noch viele wichtige spiele vor der brust hat. wenn wir im finale so nen rotz spielen und gewinnen, DANN ist es mir egal. doch fakt ist: mit der leistung werden wir es nirgends ins finale schaffen, so realistisch muss selbst ein werder-forum sein
Sorry, aber der Vorwurf Olympia nervt nur noch :stirn:
Und es waren 4 Spiele Sperre (eins mehr wie Mesut bekam)
Wen es interessiert, auf Eurosport läuft grad die Wiederholung vom Rückspiel.![]()
Als.
Und ob es dich nervt oder nicht, aber das ist nun mal ein Ding gewesen, weshalb er sich es auch bei einigen Werder-Fans verscherzt hat.
Ne, ist genau umgekehrt. Ich lese schon ganz genau alles. du pickst dir immer nur genau das raus, was Dir gerade am besten passt. Und deswegen ist das eine Milchmädchen-Rechnung, die du oben aufführst. Du setzt dich an einem Roulette-Tisch mit 90% rote Felder und 10% schwarze Felder. Wie sieht die Taktik aus? Richtig, ich setze die ganze Zeit stumpf auf schwarz. Habe 90% richtig und bin gut dabei. Ob es für den Jackpot reicht, muß man sehen. Aber man ist gut dabei. Aber jetzt kommst du: Genau in den wenigen Fällen, wo die Kugel auf schwarz fällt, hätte man angeblich die falsche Taktik gewählt, da man genau in den Fällen ja nicht auf rot hätte setzen dürfen. Genau so sieht eure Kritik aus.