Man muss nur die Tabelle umdrehen...Beiersdorf: Ganz oben steht der HSV, sonst keiner!
Der gute hat wohl Probleme die Tabelle zu erkennen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss nur die Tabelle umdrehen...Beiersdorf: Ganz oben steht der HSV, sonst keiner!
Der gute hat wohl Probleme die Tabelle zu erkennen![]()

Was ist eigentlich mit dem Kicker los? Erst die Gnabry-Geschichte, jetzt fantasieren sie ein HSV-Interesse an Nagelsmann zusammen (weil anscheinend früher mal Interesse bestand), der prompt dementiert ("absurd"), neue Schlagzeile: "Nagelsmann erteilt HSV Abfuhr!" - "Hamburger SV bekommt Wunschkandidaten nicht!"
So kann man sich innerhalb von nur wenigen Stunden natürlich auch seine Nachrichten selbst basteln...

Was ist eigentlich mit dem Kicker los? Erst die Gnabry-Geschichte, jetzt fantasieren sie ein HSV-Interesse an Nagelsmann zusammen (weil anscheinend früher mal Interesse bestand), der prompt dementiert ("absurd"), neue Schlagzeile: "Nagelsmann erteilt HSV Abfuhr!" - "Hamburger SV bekommt Wunschkandidaten nicht!"
So kann man sich innerhalb von nur wenigen Stunden natürlich auch seine Nachrichten selbst basteln...

Dennoch, vielleicht zu wenig für Labbadia...
Wenn ich mir schon wieder anschaue, was sich die Rübe wieder erlauben durfte, dann kann mir keiner erzählen, dass es da mit rechten Dingen zu geht.
Für unsere Freunde eine ganz bittere Niederlage.