Exerzitien...die alte und deftige Form der Kopfwäsche...hat was.Zumindest sollten Geschäftsführung und Familienrat mal für eine kurze Zeit ins Kloster gehen - Exerzitien sollen ja hilfreich sein![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Exerzitien...die alte und deftige Form der Kopfwäsche...hat was.Zumindest sollten Geschäftsführung und Familienrat mal für eine kurze Zeit ins Kloster gehen - Exerzitien sollen ja hilfreich sein![]()

Das wurde so nicht gesagt und von dir jetzt nur zu deinen Zwecken wieder gegeben.![]()
Der Hinweis, dass Baumann wohl im Frühjahr schon als Eichin-Nachfolger vorgemerkt war, ist interessant.Der Werder-Experte in der DoPa-Runde gefällt mir...![]()

Der Hinweis, dass Baumann wohl im Frühjahr schon als Eichin-Nachfolger vorgemerkt war, ist interessant.
Aber wahrscheinlich sind nur die Contra-Eichin-Spekulationen glaubwürdig und andere Spekulationen nicht...![]()
Der Werder-Experte in der DoPa-Runde gefällt mir...![]()
Du hast etwas vollständig falsch wiedergegeben. Was hat das mit Respekt zu tun, ob ich das anspreche, oder die anderen, die die Sendung vielleicht nicht sehen, falschen Informationen aussetze?Dein Anspruch, dem Gesprächspartner Respekt zu zollen, gilt offensichtlich nur für andere, oder. Corni??
Und der zweite, nur eine sachliche Diskussion führen zu wollen, nur für Gleichgesinnte.
Die Aussage ist ja aber auch schon lange her.
Waere nur ein weiterer Beleg fuer das hinterhaeltige und verlogene Vorgehen dieser Kamarilla um MB und KDF. So etwas nennt man wohl falsche Charaktere...Na geile Sache. Schon im Frühjahr wurde Baumann schon angefragt ob er den Posten bei Werder haben will. Nicht das mich das wundert. Eichin war von Anfang an, vielen ein Dorn im Auge.
Habe gelesen, Frotzeck ist auch noch auf Jobsuche nach einem dummen Verein...

Habe gelesen, Frotzeck ist auch noch auf Jobsuche nach einem dummen Verein...
... eine durchschnittliche Quote von 1,07 Punkten pro Spiel hat doch einen gewissen Charme...![]()

Na geile Sache. Schon im Frühjahr wurde Baumann schon angefragt ob er den Posten bei Werder haben will. Nicht das mich das wundert. Eichin war von Anfang an, vielen ein Dorn im Auge.

auf Eimer hineinpassen... 
Wenn man den eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen moechte dann waere Frontzeck natuerlich die zu erwartende Loesung.Habe gelesen, Frotzeck ist auch noch auf Jobsuche nach einem dummen Verein...
... eine durchschnittliche Quote von 1,07 Punkten pro Spiel hat doch einen gewissen Charme...![]()

Eben, das meinte ich ja auch mit dem gewissen "Charme".Immer noch deutlich mehr als VS in dieser Saison holte![]()

Wir sind Tabellenletzter mit 12 Gegentoren und im DFB Pokal raus. Wo du die guten Einkäufe siehst, ist mir schleierhaft. Und schon gar nicht vergleichsweise. Aber deine Antipathie gegenüber Eichin beraubt dir deine Objektivität nicht erst seit heute. Ja, vielleicht wird aus den Neuzugängen noch was, aber aktuell kann man das nun wahrlich nicht behaupten, schon gar nicht von der IVEr hat vergleichsweise gut eingekauft und jetzt konsequent gehandelt. Den Rest muss man abwarten.
Das "ach so tolle" kommt von Dir, nicht von mir.
normal sollte fb und mb jetzt auch den hut nehmen und das schnell
Du hast etwas vollständig falsch wiedergegeben. Was hat das mit Respekt zu tun, ob ich das anspreche, oder die anderen, die die Sendung vielleicht nicht sehen, falschen Informationen aussetze?
Gut, dass du hier speziell GF erwähnst...Wahrscheinlich telefoniert er mit TE und holt sich ein paar Tipps ab, wie man als GF nach Trennungen vom Trainer agiert.![]()

Bitte nicht!
FB hat doch nicht ernsthaft vor Nouri als Dauerlösung mit TF und Kohfeld, oder? Das kann doch alles nicht wahr sein...