TS ist noch nicht in Bremen angekommen - so lange warten sie noch bei Sport1.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TS ist noch nicht in Bremen angekommen - so lange warten sie noch bei Sport1.![]()

...weil er in sportlichen Angelegenheiten nicht so viel Ahnung hatte.
Nach außen hin hat er aber genau das immer für sich reklamiert.
Gelungene Öffentlichkeitsarbeit,....
....leider weniger für den Verein.
Werder müsste demnach eigentlich schon ein komplettes Kloster sein...![]()

Meine Fresse...
...da wird im DoPa von Anrufern gerade ein Horrorszenario an Trainern vorgeschlagen.![]()
![]()
![]()
Meine Fresse...
...da wird im DoPa von Anrufern gerade ein Horrorszenario an Trainern vorgeschlagen.![]()
![]()
![]()
Wer will denn in diesem Inzest-Verein arbeiten? Da macht sich ein guter Trainer unter Umständen die Karriere kaputt...Meine Fresse...
![]()
![]()
Matthäus, Schaaf, SlomkaBabbel? Funkel? Neururer?
Babbel? Funkel? Neururer?
Matthäus, Schaaf; Slomka
Nein, u.a. Schaaf und Herzog.
Loddar wäre vielleicht sogar gut. Der ist nämlich so schlecht, dass Baumann und Bode nach seinem Scheitern unmöglich weiter im Amt bleiben könnten...Matthäus, Schaaf; Slomka

Nachdem ich dem ich die Adresse aus der Hanoi-Konnektschen vernommen habe, sind meine Lauscher aus Selbstschutz zugeklappt...Babbel? Funkel? Neururer?

Mehr Werder-Persönlichkeit geht wohl nicht, mehr falscher Mann für den Job auch nicht. Also offensichtlich die perfekte Wahl!
Loddar wäre vielleicht sogar gut. Der ist nämlich so schlecht, dass Baumann und Bode nach seinem Scheitern unmöglich weiter im Amt bleiben könnten...![]()