Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Der Hinweis, dass Baumann wohl im Frühjahr schon als Eichin-Nachfolger vorgemerkt war, ist interessant.

Aber wahrscheinlich sind nur die Contra-Eichin-Spekulationen glaubwürdig und andere Spekulationen nicht... ;)

Hatte doch vor einer Woche schon mal so meine Vermutungen zu dem Thema niedergeschrieben. Denke nicht umsonst hat sich das damals mit Vertragsverlängerung von TE so hingezogen.

Dein Anspruch, dem Gesprächspartner Respekt zu zollen, gilt offensichtlich nur für andere, oder. Corni??

Und der zweite, nur eine sachliche Diskussion führen zu wollen, nur für Gleichgesinnte.

Die Aussage ist ja aber auch schon lange her.
Du hast etwas vollständig falsch wiedergegeben. Was hat das mit Respekt zu tun, ob ich das anspreche, oder die anderen, die die Sendung vielleicht nicht sehen, falschen Informationen aussetze?

Endlich! Diese Entscheidung hätte schon nach der letzten Saison fallen müssen. Wollen mal hoffen, dass sie noch rechtzeitig kommt und schnell ein fähiger Nachfolger gefunden wird. Nun kommt man absolut absehbar in eine Drucksituation, die sich FB durch konsequentes Handeln durchaus hätte ersparen können. Diese ganze Kritik wäre doch halb so heftig ausgefallen, wenn nach der letzten Saison TE UND VS gegangen wären.

Er hat vergleichsweise gut eingekauft und jetzt konsequent gehandelt. Den Rest muss man abwarten.

Das "ach so tolle" kommt von Dir, nicht von mir.
Wir sind Tabellenletzter mit 12 Gegentoren und im DFB Pokal raus. Wo du die guten Einkäufe siehst, ist mir schleierhaft. Und schon gar nicht vergleichsweise. Aber deine Antipathie gegenüber Eichin beraubt dir deine Objektivität nicht erst seit heute. Ja, vielleicht wird aus den Neuzugängen noch was, aber aktuell kann man das nun wahrlich nicht behaupten, schon gar nicht von der IV

Back