Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich derzeit auch überhaupt nicht mit dem Verein identifizieren kann und das liegt am sogenannten Bremer Weg und der daraus folgenden Unfähigkeit, ein offenkundig unfähiges Trainergespann zu entlassen....
Ich finde mich in diesem Abschnitt sehr gut wieder.
Bezeichnend empfinde ich auch eine Aussage von mir an meinen Kölner Nachbarn. Ich habe in unserer Tipprunde Werder und Darmstadt als Absteiger getippt.
Ich hatte für das Pokalspiel auf Lotte getippt und am Wochenende eine 5-0 Niederlage getippt.
Früher habe ich NIE gegen Werder getippt. Zwar gegen die Bayern auch nicht auf Sieg, aber da habe ich dann 2-2 getippt oder so.
Ich bin so negativ meinem Club gegenüber eingestellt, dass kenne ich so gar nicht.
Mir ist es auch zum einen egal, aber was noch schlimmer ist: ich gönne es denen sogar.
Ich meine den sportlichen Misserfolg!
Und das liegt nur daran, dass ich den Werder Weg, diese Klüngelei und miese Vetternwirtschaft nicht mehr ertragen kann.
Dieser Verein hat mit dieser Führung den Abstieg verdient!
Die einzige Aktion an der ich mich beteiligen würde, wäre eine Aktion gegen die aktuelle Führung!
Welcher Fan unterstützt denn noch den Weg und diese Familie? Irgendwann ist auch mal genug von heile Welt malen und Schönrederei!
Die letzten Jahre hatten wir Glück mit dem Klassenerhalt, aber dies als Vereinsphilosophie auszurufen ist dramatisch falsch.
Es muss sich etwas ändern.
Und da nehme ich mir die Enttäuschung schon vorweg: es wird nichts passieren!
Arm, ärmer, Werder Bremen!
Gute Nacht
Und das sage ich nicht nur wegen der Uhrzeit!