W
Werdiknight
Guest
Da schmeiße ich mein Geld hier lieber ins Meer, dass zumindest der gelebten Dummheit die Nahrung entzogen wird...
...oder spende es besser denen, die es für mich eher verdient haben...![]()

Habe inzwischen nach der unmöglichen Posse bei der Absägung Eichins meine Mitgliedschaft gekündigt und dabei wird es auch bleiben, solange solche - mit Verlaub - im wahrsten Sinne des Wortes (verblendeten) Amateure die Richtung vorgeben. Ich persönlich rechne nicht damit, dass sich dahingehend in Zukunft noch einmal etwas tun wird bevor der Verein einen Schaden genommen hat, der mindestens fatal, ggf. auch irreparabel sein könnte.
Ich habe jedenfalls für mich beschlossen, mich nicht mehr so wahnsinnig an Werder gebunden zu sehen und mich nicht mehr so sehr über diesen Unsinn aufzuregen, der in Bremen geschieht. Nicht leicht nach Jahrzehnten der völligen Identifikation - aber man wird als rational denkender Mensch geradezu dazu genötigt.
Was die Ersparnis betrifft, ja die dürfte so gut wie überall besser investiert sein. Ich denke aber, ich werde sie einem sinnvollem Zweck zukommen lassen, dem örtlichen Tierheim beispielsweise oder dem WWF.

und evtl. merken, dass irgendwas schief gelaufen ist, aber was!

Aber die wär es mir auch wert gewesen.
und die Erde ist eine Scheibe. Respekt an alle, die mit dir hier noch ernsthaft diskutieren....