Das Interview nachdem Spiel gestern, war sehr überzeugend.......Hut ab, also weiter so....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich finde emotionsgeladene Posts sind authentisch und ehrlich, weil sie einfach aus dem Bauch raus geschrieben werden!btw: Ich habe Verständnis dafür, wenn man sich in solchen Situationen zu emotionalen (und weniger sachlichen) Beiträgen hinreißen lässt. Ich merke bei mir selber schließlich auch nicht, wann mir die Objektivität flöten geht - sonst würde ich es ja sein lassen.

Stimmt. Das war unglücklich (auch wenn es mir als Fan damals aus der Seele gesprochen hat).
Ich lese ja, speziell am Freitagabend, nicht alles.
btw: Ich habe Verständnis dafür, wenn man sich in solchen Situationen zu emotionalen (und weniger sachlichen) Beiträgen hinreißen lässt. Ich merke bei mir selber schließlich auch nicht, wann mir die Objektivität flöten geht - sonst würde ich es ja sein lassen.
Sehr passender Vergleich!Ich bin Koch und wenn mein Chef sagen würde:
'Junge! Wenn dein Steak 8 mal trocken und zäh wie ne Schuhsohle ist...
...Egal!
Dann mach das 9. doch einfach mal genauso und wir enden im Finale von einer dieser RTL2 Shows ala Frank Rosin'.
Ganz großes Ding!

Sehr passender Vergleich!![]()
![]()
Auf SAT1 läuft immer " Schicksale - und plötzlich ist alles anders"...Haha
die Frage ist nur wo landet VS?
Und wo landet FB?

Jepp im Frühjahr deutete sich viel Bewegung auf dem Trainermarkt an. Aber unsere Green-White Star Line zog es ja vor, den Skipper Smith... äh Skipper Skripnik am Steuer der Titanic zu lassen, die spätestens gestern den bajuwarischen Eisberg rammte....
Ich bin Koch und wenn mein Chef sagen würde:
'Junge! Wenn dein Steak 8 mal trocken und zäh wie ne Schuhsohle ist...
...Egal!
Dann mach das 9. doch einfach mal genauso und wir enden im Finale von einer dieser RTL2 Shows ala Frank Rosin'.
Ganz großes Ding!

Mein Chef würde mir schon nach den 2. Steak ne Busfahrkarte Richtung Jobcenter geben, wen ich so ei mißt bauen würde![]()

Eben das glaube ich nicht. Ich glaube schon, dass es im Klub eine gewisse Opposition gibt. Die ist nur derzeit sehr schwach/geschwächt. Ich glaube nämlich, dass die es war, die letztendlich die vorzeitige Vertragsverlängerung mit TE durchgedürckt hat. Da wird irgendein Spiel hinter den Kulissen gespielt. Dazu passt auch, dass der Ex-Präsident und Ex-GF KDF nun einen Antrag auf der nächsten MV einbringen will um die Strukturen zu verändern.
KDF hält mehr Fäden in der Hand, als wir es uns vorstellen können.
Da sitzen keine Fachleute wie hier von einigen Usern dargestellt wurde. Nochmals, den Henker haben sie sich geholt und
als er seine Arbeit verichtet hatte haben sie ihn selbst gehängt! Warum? Er war ganz nah dran am Kern. Er wurde zu un-
bequem. Noch dazu hatte er eine starke Achse mit der Mannschaft.

Wohl eher mitm tritt in den Hintern, und ohne Fahrkarte zum Arbeitslosenverwaltungsamt...![]()
Also der ist ehr sehr sozial eingestellt aber. Wobei diese Drohungen als letzte Chance gesehen wird."Der Trainer hat bewiesen, dass er brenzligen Situationen meistern kann"( Aussage Baumanns)...unser Anspruch ist also, immer im letzten Moment von der Abstiegsklinge zu springen...man will also jedes Jahr ein "AllezGrün"...oder eine "Wonderwall"?!?---Der geneigte WerderFan sollte mal ein "AllezZuHauseBleiben" oder ein "WirgehennurbiszumSielwall" am Spieltag veranstalten und die Heimspiele zu Geisterspielen mutieren lassen. Scheinbar verkennt man da oben auf dem Werderolymp, dass die Kasse nur durch zufrieden Fans gefüllt wird...und am Ende nicht mal mehr Hühnerbeine aufs Trikot gedruckt werden, weil niemand mehr drauf schaut. Wenn es auch an die Geldbeutel von Baumann, Bode und Co geht, werden diese schnell aufmerksam werden...wenn diese dann mit der BSAG zur Arbeit fahren müssen, weil nicht mal mehr Dacia Autos stellt...und die Protagonisten dann der geballten Fanwut ausgesetzt sind, ist der Drops längst gelutscht!!!![]()
![]()
![]()
Diese Äußerung hatte diese werdertypsiche Trotzreaktion als ausweichen vor kritischen Fragen bzw. Anmerkungen und passt so gar nicht zu FB.

War das zufällig ein Spiel gegen Bochum (so 2002 oder 2003)? Zumindest die Ostkurve blieb da die ersten Minuten draußen. Dann fiel das 1:0 und alle sind wie die Bekloppten ins Stadion geströmt.Ich kann mich auch noch an so ein Fan-Streik der Nordtribüne erinnern. Als TS noch Trainer war, es hagelten 5 Pleiten hinter einander vor der ersten Pleite waren wir noch erster nach der 5. noch 5. oder 6. Dann blieb die Nordtribüne die ersten 20 min leer in der Zeit viel das 1-0 gegen wen das war weiß ich auch nicht mehr...

War das zufällig ein Spiel gegen Bochum (so 2002 oder 2003)? Zumindest die Ostkurve blieb da die ersten Minuten draußen. Dann fiel das 1:0 und alle sind wie die Bekloppten ins Stadion geströmt.![]()