Keine Ahnung wie hier einige zu dem Schluss kommen das Izet definitiv abgeschrieben werden kann. Speziell wenn man bedenkt das er nicht so wahnsinnig viele Pflichtspiele im Werder Trikot geliefert hat, die eine endgueltige Bewertung erlauben. Fakt ist bisher nur das er eine der positiven Erscheinungen in der Vorbereitung war und den Wettkampf anzunehmen scheint.
Warum er daher keine Chance erhalten sollte, erschliesst sich mir nicht. Ok. Bei Werder zaehlt leider nicht immer das Leistungsprinzip, anderenfalls haetten wir einen neuen Trainer.
Apropos Trainer...siehe Personalie Sternberg. Der hat nun erwiesenermassen kein Buliformat, trotzdem scheint unser Uebertrainer etwas an dem gefressen zu haben.

Mal schauen wie wir uns zum Buliauftakt praesentieren...
Ja, wie kann man nur! IH hat ein herausragendes Testspiel gegen Meppen gespielt, nachdem beide Teams ordentlich rotiert hatten. Beste Mann der Vorbereitung! Davor hat er eine überwältigende RR bei Eibar gespielt. Es ist dasselbe Phänomen wie auch früher schon.. Ekici bekommt keine Chance mehr..Trainer ist scheisse...Bei Wesley ebenfalls.... Dann haben beide gespielt und es kam nur Schrott raus...Aber attestiert, dass Ekici Schlecht ist, wurde hier erst, während Fachmann Dutt ihn auf Herz und Nieren geprüft hatte.
In den letzten 2,5 Jahren hat IH unter 4 Trainern keine Schnitte gesehen...aber ja..Pflaume Skripnik verkennt das Riesentalent... Die anderen Trainer werden mal eben unter den Teppich gekehrt...
In der Tat, er hat hier nicht viele Pflichtspiele absolviert. Wenn er hier gespielt hat, kam btw. nicht viel rum... Häufig fest gedribbelt, absolut ineffektiv..Daher ja auch Leihe...Jaja..hier zählt das Leistungsprinzip nicht..bei Eibar und Gala ? Da auch nicht?..
Während dann hier angemahnt wird, man kann die Mannschaft erst nach Pflichtspielen beurteilen, wird bei Testspielen, wenn sie nicht laufen, schön auf den Trainer eingedroschen... Heute sehr gut zu beobachten..Nach einer schwachen Viertelstunde wieder die Jammerorgien...Nachdem man dann das Heft in die Hand genommen und relativ ungefährdet das Spiel nach Hause gebracht hatte gegen einen Gegner, den man 2 mal unterlegen war und sogar mit der viel geforderten defensiven Ausrichtung, die hier gefordert wird, kommt kein Kommentar von den Kritikern, dass es doch ganz ordentlich war bzw. das es ggü. den letzten Spielen einen Fortschritt zu erkennen gab.. ..Nein, da wird geschwiegen..da wird nix gesagt.. Hätte nur noch gefehlt, dass es ja "nur" ein Testspiel war. Stattdessen wird aber bemängelt dass Toptalent IH verkannt wird und auch noch nur für 2 Minuten eingesetzt wurde...
Es gab letzte Saison zurecht Kritik an V.S:.. Die Hinrunde war sehr schwach.. In der RR hat er sich dann gegen Ingolstadt gehörig vercoacht.--AUch AUgsburg und Hamburg waren nicht prickelnd..Nach dem Spiel gegen Ingolstadt habe ich btw. auch dafür plädiert einen anderen Trainer zu holen, weil er taktisch dort wirklich hart gefailed hatte...
Dennoch hat er mit 23 Punkten eine ordentliche RR absolviert und der Trend ging nach oben..
Bei vielen ist er unten durch und es wird nicht mehr objektiv bewertet. Und das stört mich..Weil ich es unfair finde..Und dieser Thread ist das Paradebeispiel dafür.. Ein Spieler der bei 4!! Trainern durchs Rost gefallen ist und in Pflichtspielen nix hinbekommen hat, soll jetzt auf einmal keine Chance bekommen, weil der Trainer auf Lieblinge setzt... Ne, sorry ..Das ist nicht ernst zu nehmen.
Und darum gehts mir...man sucht hier teilweise abstruse Gründe , um SKripnik einen reinzuwürgen..weil er geblieben ist und Super T.E: entlassen wurde...
Leider kann man es nicht beweisen..aber wenn statt V.S. hier T.E. plus neuer Trainer agieren würden..und IH aussortiert worden wäre, bin ich zu 100% davon überzeugt, dass kein Hahn danach krähen würde...
Ich bin mir auch bewusst, dass ich hierfür einen drauf kriegen werde, da 80% sich nicht irren können, aber ich find die Kritik bzgl. das "verfahren mit IH" absolut ungerechtfertigt...
Warum wird denn hier nicht die Verpflichtung an sich kritisiert zumindest der Zeitpunkt, wo man einen Flügelspieler verpflichtet, als man ein 4-4-2 System spielte und man sich fragen muss, was man sich dabei gedacht hatte..
.