Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Werder nimmt bosnischen Nationalspieler Izet Hajrović unter Vertrag.

Infos:

[table="head"]voller Name|abgebender Verein|Ablösesumme|RN|Geburtstag|Position|Nationalität|Vertrag bis
Izet Hajrović|Vereinslos (zuvor Galatasaray Istanbul)|ablösefrei|14|04.08.1991|Rechtsaußen|Bosnien-Herzegowina|2018[/table]

Geburtsort: Brugg (Schweiz)
Größe: 1,77m
Position: Sturm/Mittelfeld (Rechtsaußen, Linksaußen, Offensives Mittelfeld)
Starker Fuß: links
Marktwert laut transfermarkt.de: 4.500.000 €

Leistungsdaten (gesamte Karriere):

[table="head"]Wettbewerb|Spiele|Tore|Vorlagen|Gelbe Karten|Rote Karten|Gelb-Rote Karten|Spielminuten
Schweizer Super League|91|20|13|16|2|/|5.747
UEFA Champions League (+Qualifikation)|4|/|/|1|/|/|212
UEFA Europa League (+Qualifikation)|3|/|/|1|/|/|172
Schweizer Pokal|13|8|2|2|/|/|803
Süper Lig|8|/|1|/|/|/|366
Türkischer Pokal|2|1|2|1|/|/|117
A-Nationalteam Bosnien Freundschaftsspiele|6|2|/|/|/|/|181
A-Nationalteam Bosnien WM 2014|2|/|/|/|/|/|126
A-Nationalteam Schweiz Freundschaftsspiele|1|/|/|/|/|/|6[/table]

FAQ:

F: Wann wird Hajrović vorgestellt?
A: Die PK findet am Donnerstag, 10.7.2014 ab 12.30 Uhr statt. Werder.TV überträgt live.

F: Kann Hajrović Deutsch?
A: Ja, er spricht fließend Deutsch.

F: Warum kann Hajrović ablösefrei wechseln?
A: Da Galatasaray Hajrović über einen langen Zeitraum kein Gehalt gezahlt hat, konnte er seinen Vertrag kündigen.

Herzlich willkommen bei Werder! :schal: :schal:

Auf dass Du Werders Offensive wiederbeleben mögest! :daumen:

Herzlich Willkommen!

Ich bin gespannt. Bei der WM mit guten Ansätzen, hat er mich aber nicht wirklich überzeugt.

Wenn er sein Potential ausschöpfen kann mit Sicherheit ein guter Transfer. Ablösefrei ohnehin eine tolle Lösung.

Also natürlich ein herzliches Willkommen!

Allerdings bin ich jetzt mal gespannt wie das ganze läuft. Ist die Sache bei der FIFA schon durch? Kommt der Spieler wirklich ablösefrei? Kann mir das iwie nicht vrostellen, immerhin hat Gala vor nem halben Jahr noch 3,5 Mio überwiesen. Sollte es dennoch so sein, wow. Dann auch Glückwunsch an TE zu diesem Transfer

Weserkurier sagt er spricht fließend deutsch
und zum Thema Ablösefrei, fifa hat dem statt gegeben, aber gala hat Einspruch eingelegt

Herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt.
:cool:

Endlich mal wieder ein Spieler, der bei einer WM dabei war :p(okay hat zu der Zeit noch nicht das Trikot des SVW getragen).

Back