Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern auf links hat er mir gut gefallen, sogar deutlich besser als all seine Spiele auf rechts. Wenn sein rechter Fuß nicht nur n Standbein wäre, wäre er auf beiden Flügeln ne Waffe von der Bank.
Grundsätzlich richtig. Er müsste nur daran arbeiten, seine unnötigen Ballverluste zu vermeiden. Das galt in Meppen jedoch auch in der ersten Halbzeit für Bartels.
Izet muss einfach nur spielen spielen spielen
![]()
Deshalb hat man doch hinter den Offensiven Spielern noch defensive, sprich Absicherung....

Leistung muss mit Einsatz belohnt werden! Also, rein mit ihm gegen Lotte und mal ordentlich Terz gemacht, dass der vermeintlich ersten Garde ordentlich die Düse geht!![]()

Nach einer fairen zweiten Chance klingt das aber auch nicht wirklich.

Oder vielleicht Mainz, er war doch Schröders Wunschtransfer.

in dem Fall wirklich nicht! ich kanns nich verstehen! Izet hat bislang von allen Aussenbahnspielern den stärksten Eindruck gemacht und ausgerechnet er der sich wohl am meisten rein haut soll gehen???![]()
Mich überrascht das nicht. Auch in diesen Fragen wandelt unser derzeitiger Cheftrainer ganz auf den Spuren seines großen Vorbildes.