Nicht, wenn der Trainer gegen einen spielt...Izet, freu Dich, Deine Mannschaftskollegen spielen mit voller Kraft für Deinen Einsatz!
Manchmal Regeln sich Dinge von ganz alleine!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht, wenn der Trainer gegen einen spielt...Izet, freu Dich, Deine Mannschaftskollegen spielen mit voller Kraft für Deinen Einsatz!
Manchmal Regeln sich Dinge von ganz alleine!
Das würde doch zu unserer Situation passen 

...auch in der Türkei und auch bei uns wurde er kein "Stammspieler". *fg*Es ist für einige immer passend, für alles VS verantwortlich zu machen. Auch in Spanien wurde er kein Stammspieler.
Unabhängig davon hätte ich ihn gern häufiger in den Vorbereitungsspielen gesehen.

[/QUOTE]
Ne, WIR sind da nicht zu blöd...Zumal er keine Lobby hat. Er kann einem nur Leid tun. Mir hat er jedenfalls in der Vorbereitung gut gefallen, deshalb verstehe ich nicht, dass er keine Einsatzzeiten bekommt. Aber dafür bin ich wahrscheinlich auch zu blöd ;-)

Ne, WIR sind da nicht zu blöd...
Vielleicht hat er ja Glück und Werder hat so viele Verletzte, dass der Trainer gar nicht mehr anders kann als ihn zu bringen.

Und zu den manchen zählst du würd ich jetzt mal behaupten.Manche würden überlegen, ob es zu zehnt nicht besser ist![]()

Und zu den manchen zählst du würd ich jetzt mal behaupten.![]()

Du meinst dann quasi eine Auswechslung Izets ohne EinwechslungNicht von beginn an, aber ab der 15. Minute käme ich mglw. ins Grübeln einen Wechsel zu vollziehen![]()

Du meinst dann quasi eine Auswechslung Izets ohne Einwechslung![]()

Jetzt ist er aber noch hier und sollte auch eine weitere Chance erhalten, nach der guten Vorbereitung. Schlechter als der Haufen gegen Lotte und Bayern kann er' s auch nicht machen.![]()