Ich könnte was ausprobieren, ohne Garantie. Und der Gefahr, dass dein jetziger Account dann auch nicht funktioniert. Soll ich?Wäre übrigens toll, wenn ich meinen alten Account wieder nutzen könnte![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte was ausprobieren, ohne Garantie. Und der Gefahr, dass dein jetziger Account dann auch nicht funktioniert. Soll ich?Wäre übrigens toll, wenn ich meinen alten Account wieder nutzen könnte![]()

Bedeutet?Ich kanns aber machen
Edit: Erledigt
Ich kanns aber machen
Edit: Erledigt

Sowohl als auch. Das Ergebnis war das selbe. Ich bin ja zunächst davon ausgegangen das mein alter Account wieder funktioniert. Da dies nicht der Fall war habe ich es wieder mit meinem "1" Account probiert, was dann auch nicht funktionierte. Ich habe versucht mich am Seitenende wieder einzuloggen. Da wo steht " Sie müssen registriert oder angemeldet sein um Beiträge verfassen zu können". Alles was dann passiert war, das ich dann zum Seitenanfang geführt wurde.Hattest du dich denn mit boxmulla1 oder mit boxmulla eingeloggt?
.