F
FatTony
Guest
Ich denke mal eher nicht positiv...![]()
Ich sag ja, ein einfaches "Ich weiß es nicht..."

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal eher nicht positiv...![]()

Also: Ich weiß es nicht.Ich sag ja, ein einfaches "Ich weiß es nicht..."![]()

Also: Ich weiß es nicht.
Zufrieden?
Wobei ein "ich weiß es nicht" implizieren könnte, dass hier unser Filbry doch noch einen richtig coolen Deal fabriziert haben könnte.
![]()

Also: Ich weiß es nicht.
Zufrieden?![]()

Jetzt wollte ich gerade sagen, du hast das Zeug zum Politiker
Da muss man hier aufpassen...Jetzt mach es doch für die Grünweiß-Puristen nicht so kompliziert.![]()

Man gut, dass du das NICHT gesagt hast...Jetzt wollte ich gerade sagen, du hast das Zeug zum Politiker und dann das![]()

FB, einmal nen Typ ala "Jo", bitte!
Danke!![]()

Ich denke (eigene Einschätzung, Vermutung) dass das sehr gute Verhältnis zwischen Baumann und Allofs den Transfer bzw die Verhandlungen zwischen den Klubs erleichtert haben dürfte.
Bringt also doch manchmal etwas, NICHT immer der Bad Guy zu sein und überall anzuecken. Oder eben schon mal früher mit gewissen Verantwortlichen zusammengearbeitet zu haben.

Natürlich hat KA nicht gesagt: "Ach, Baumi, weil du es bist verzichte ich auf 2 Mio", aber Gespräche/Verhandlungen unter Menschen, die sich kennen und schätzen laufen eben besser, schneller und angenehmer. Man einigt sich eher, man macht eher kleinere Zugeständnisse. Das ist ganz menschlich. Auch bei Geschäftsverhandlungen.
In diesem Rahmen stimme ich zu!
Nur wie gesagt nicht im Sinne von " haua da haben wir was geschenkt bekommen", denn ich glaube der liebe KA ist
saufroh MK vom Hof/Zettel zu haben.
Der liebe KA sollte aufpassen, das Wolfsburg IHN nicht bald vom Hof hat. Er bestätigt nämlich weiter meine Einschätzung, das er kein Manager für einen wirklich großen Verein ist.