Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Wobei man allerdings auch eine feste Ablöse hätte einbauen können (die z.b. nicht so extrem hoch ist). Gerade wenn man in einer solchen finanziellen Situation ist, finde ich das sehr befremdlich. .

Immer mal wieder interessant, IM NACHHINEIN Dinge zu erfahren, die man bei der groß gefeierten Vertragsunterschrift nicht erfährt...

Wobei ich mich natürlich hüten werde, den hier unkritisierbaren Vorstand-Sport das vorzuwerfen...;)

Nur mal so: Juno hat fünf gelbe Karten, die letzte war gegen Hannover...

Aber egal, ich habe euch diese Aktion verziehen, weil ihr drauf und dran wart, Bayern aus dem Pokal zu fegen, bis "höhere Mächte" was dagegen hatten, weil Fritz verlängert hat und weil ihr gut drauf seid. Also, gebt alles und schlagt Frankfurt!!!

Mein Gott, Samstag muss er einfach mal wieder einen in die Maschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Werder ist auf gute Standards angewiesen und gerade jetzt gegen die Eintracht, die mit Sicherheit die Schotten dicht machen wird.

Hoffe auch, dass es jetzt mal klappt! Hat der überhaupt in der Saison mal nen Freistoß reingejuckt? Ich glaub' s nicht! Na dann wird' s Zeit, Kollege!!! :top::schal:

Da würde ich an seiner Stelle aber auch die EM abwarten, eine Bewerbung war die abgelaufene Saison ja nicht gerade.

Für mich wäre ein möglicher Abgang von Juno kein Fiasko. Laufstark und gute Standards (die zumindest gefühlt aber auch nicht so dolle waren), viel mehr hatte der auch nicht zu bieten. Enttäuschte nach seiner Vertragsverlängerung doch sehr oft.

Eine stattliche Ablöse vorausgesetzt würde uns neue Möglichkeiten bieten. Mit einem Teil der Ablöse/eingespartem Topgehalt sollte man versuchen, unbedingt Grillitsch zu halten. Der Rest für einen neuen, Marke Kiyotake. Dann hätten wir im MF mit Petsos, Grillitsch und Kiyotake(?) drei neue Strategen, die ein Spiel auch lenken können. Kein Vergleich mehr zu unserem Rumpelmittelfeld der letzten Jahre.

Juno ging mir mit seinen Standards schon auch auf den Kecks. Viele waren ungefährlich, aber er hat auch immer mal wieder welche gebracht.

Wie wertvoll er für unser Spiel ist, kann man bei ihm schwer einschätzen. Aber es ist sein gutes Recht abzuwarten was bei der EM so passiert. Bietet er sich dort an und es kommt ein Club um die Ecke, der richtig Kohle auf den Tisch legt, dann würde ich einen Abgang als gar nicht mal so tragisch ansehen, wenn man denn einen ähnlichen Ersatz fände.

Juno ging mir mit seinen Standards schon auch auf den Kecks. Viele waren ungefährlich, aber er hat auch immer mal wieder welche gebracht.

Wie wertvoll er für unser Spiel ist, kann man bei ihm schwer einschätzen. Aber es ist sein gutes Recht abzuwarten was bei der EM so passiert. Bietet er sich dort an und es kommt ein Club um die Ecke, der richtig Kohle auf den Tisch legt, dann würde ich einen Abgang als gar nicht mal so tragisch ansehen, wenn man denn einen ähnlichen Ersatz fände.

Bin zwiegespalten. Seine Standards waren in der Saison eine Katastrophe, ebenso wie seine Hinrunde, aber um so wichtiger war er in der 2. Saisonhälfte

Für mich wäre ein möglicher Abgang von Juno kein Fiasko. Laufstark und gute Standards (die zumindest gefühlt aber auch nicht so dolle waren), viel mehr hatte der auch nicht zu bieten. Enttäuschte nach seiner Vertragsverlängerung doch sehr oft.

Eine stattliche Ablöse vorausgesetzt würde uns neue Möglichkeiten bieten. Mit einem Teil der Ablöse/eingespartem Topgehalt sollte man versuchen, unbedingt Grillitsch zu halten. Der Rest für einen neuen, Marke Kiyotake. Dann hätten wir im MF mit Petsos, Grillitsch und Kiyotake(?) drei neue Strategen, die ein Spiel auch lenken können. Kein Vergleich mehr zu unserem Rumpelmittelfeld der letzten Jahre.

Sehe ich ähnlich. Wenn man ihn gegen einen der Marke (vor allem mit dem Original) Kiyotake ersetzen könnte, am besten noch mit Transferplus, dann wäre das ein guter Tausch. Enttäuscht hat er aber vor allem in der, somit auch wegen ihm, schwachen Hinrunde. In der Rückrunde ist er wieder in Form gekommen, hat 10 Tore aufgelegt und 2 selbst erzielt.

Der Kölner Gerhardt bringt doch glatt 13 Mios an Ablöse, dank Allofs.Wahnsinn!

Vielleicht leiten die Kölner das Geld ja an uns weiter, wenn sie Juno wirklich wollen (Stöger hält ja sehr viel von ihm)....Träum....

dazu noch eine Defensivkante namens Yatabaré vor der Abwehr der mMn viel abpuffern wird. das könnte was werden

Vielleicht leiten die Kölner das Geld ja an uns weiter, wenn sie Juno wirklich wollen (Stöger hält ja sehr viel von ihm)....Träum....

Allofs macht genau so weiter wie bei uns: Holt teure Spieler die den VfL am Ende nicht weiterbringen werden weil sie nicht den Ansprüchen der Bosse gerecht werden. Ich bleibe dabei, Allofs ist der falsche Mann wenn es darum geht einen Verein dauerhaft und mit Geld oben zu etablieren. Das ging bei uns massiv in die Hose und das wird es bei Wolfsburg auch. Nur das denen das Geld egal ist. Klappt es diese Saison nicht, dann halt nächste. Oder übernächste. Und so weiter...

na da lassen wir doch unseren unterbewerteten Abwehrchef gleich viel lieber zum Discount Preis nach Gladbach wechseln! da treibt es einem die Freudentränen in die Augen :ugly:

Allofs macht genau so weiter wie bei uns: Holt teure Spieler die den VfL am Ende nicht weiterbringen werden weil sie nicht den Ansprüchen der Bosse gerecht werden. Ich bleibe dabei, Allofs ist der falsche Mann wenn es darum geht einen Verein dauerhaft und mit Geld oben zu etablieren. Das ging bei uns massiv in die Hose und das wird es bei Wolfsburg auch. Nur das denen das Geld egal ist. Klappt es diese Saison nicht, dann halt nächste. Oder übernächste. Und so weiter...

Naja dank dB und Perisic können die sicher noch ein wenig shoppen ohne das VW auch nur 1 Cent zahlen muss

Juno klingt in einem aktuellen Interview mit der österreichischen Kronenzeitung nicht so, als würde er die Entlassung Eichins und das Festhalten an Viktor Skripnik begrüßen.

Auszüge:

Das Einvernehmen mit Trainer Viktor Skripnik soll nicht immer das Beste sein. Nicht der Ukrainer, sondern vielmehr Sportchef Thomas Eichin musste allerdings nach dem erst in der letzten Runde fixierten Klassenerhalt gehen. Nachfolger Frank Baumann hat Skripnik bereits im Amt bestätigt und will dessen Vertrag offenbar vorzeitig verlängern.

"Der Aufsichtsrat hat entschieden, das ist zu akzeptieren und zu respektieren", erklärte Junuzovic.

Bemerkenswert übrigens, dass er (bezüglich der Trainerfrage) nicht etwa die sportliche Leitung sondern den AR als Entscheidungsträger anführt.

Was mich nervt: bei der VVL hat er gewusst, wer Trainer ist, von einer Ablösung war keine Rede. Jetzt hat er noch Vertrag bis 2018, genau wie Vestergaard. Die Spieler reden immer wie selbstverständlich von Wechsel, obwohl sie noch gebunden sind. Ob man den "Verlust" von Juno ggf. verkraften könnte, steht auf einem anderen Blatt, ich denke schon.

Back