Deswegen passt KA hervorragend zu den Radkappen.Man muß sich ja nur einmal in Erinnerungen rufen, welche Summen "Quälix" dort verbrennen durfte.
Vor allem hat Quälix dort in einer Winterpause im Dutzend eingekauft - vielleicht gab's Rabatt dafür.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen passt KA hervorragend zu den Radkappen.Man muß sich ja nur einmal in Erinnerungen rufen, welche Summen "Quälix" dort verbrennen durfte.

Nun auch Thema im Kicker
Ich verwette meinen A.... drauf ..... da provoziert jemand seinen Abgang!!! Ich kann es verstehen!

Top! Bei Juno stimmt das Kosten-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Zudem wird er mit 29 Jahren auch keinen Entwicklungssprung mehr machen. Höchstmögliche Ablöse erzielen und dann Höjbjerg verpflichten. Grillitisch halten. J. Eggestein halten. Und für IV erfahrenen und ruhigen Spieler holen (wie Frank Verlaat damals).
win-win-situation. das würde so aufgehen...Jo, Höjbjerg wäre schon ein Träumchen.
Mir scheint es dieser Tage, dass man da gar nicht sonderlich viel provozieren muss.
Oute dich einfach als kein VS Freund und du stehst im Null Komma nichts auf der Werder Bremen Black List.
Aber wie du schon schreibst: man kann es verstehen.
Ich lege mich mal fest: Juno wechselt!
Die Frage ist nur zu welchem Kurs. Wenn wirklich schon 2 PL Clubs Interesse haben, dann können da schnell mal 20 Mio. € fließen.
Wünschen wir uns also eine erfolgreiche österreichische EM![]()

Mir scheint es dieser Tage, dass man da gar nicht sonderlich viel provozieren muss.
Oute dich einfach als kein VS Freund und du stehst im Null Komma nichts auf der Werder Bremen Black List.
Aber wie du schon schreibst: man kann es verstehen.
Ich lege mich mal fest: Juno wechselt!
Die Frage ist nur zu welchem Kurs. Wenn wirklich schon 2 PL Clubs Interesse haben, dann können da schnell mal 20 Mio. € fließen.
Wünschen wir uns also eine erfolgreiche österreichische EM![]()

So stark war Juno ja diese Saison auch nicht. Man denke nur an die Freistöße und sonstigen Standards (oder lieber doch nicht mehr dran denken...)!
Für 20 Mio. fahr ich ihn persönlich mit der Schubkarre zum neuen Verein!![]()
Du hast schon Recht, aber was nützt uns das alles, wenn er es bei uns nicht abrufen kann?Juno hat sicherlich seine Stärken/Qualitäten, keine Frage! Das hat er schon sehr oft z.B. in der Nationalmannschaft unter Beweis gestellt!!! Die Kernfrage ist doch: warum es ihm bei uns nicht gelingt diese stärker einzubringen!?
20 Mio. hahaha. Das kann wohl kaum ernst gemeint sein!

wir sprechen uns dann nach der EM, versprochen??? wenn Juno dann evtl. an der Seite eines Herrn Arnautovic ... äääh Moment mal ... WO spielt der doch gleich?? bei der EM für Furore gesorgt hat! dann sind diese 20 Millionen wohl auch nur Klimpergeld![]()
ich habe diese Versprechen hier übrigens schon öfter eingefordert! witziger weise haben fast alle denen ich es anbot danach gekniffen und haben sich weg geduckt .. warum wohl ???![]()

Sicher richtig. Nur der Kader wird qualitativ immer dünner. Bei den IVs PD weg, bei JV geht nur noch um die Modalitäten, SG will wohl auch weg, Grillitsch weiß man noch nicht und nun Juno. Das hier ein Exodus. Als Gegengewicht haben wir ein Trainerteam, welches vom ersten Pflichtspiel an gnadenlos unter Druck steht. Da kann FB VS eine VVL bis 2030 geben; das ändert nichts am Sachverhalt. Und unser Zauderer und Zögerer FB moderiert das Ganze.
Ich bin mal gespannt, wer zum ersten Pflichtspiel noch im Kader steht ob und wer als Ersatz bereitsteht?
Also müssen wir quasi ganz fest für die Ösis die Daumen drücken!!!!![]()

Naja... Junuzuvic wird bald 29. Bestes Fußballeralter also. Da sollte Werder schon versuchen, mit Spielern dieses Alters ordentlich Kasse zu machen. Da könnte man durchaus ne Win - Win - Situation draus machen.