Ja, so ungefähr ;-) Ich will über Öztunali nicht den Stab brechen, er ist talentiert und sehr jung. Aber im Moment brauchen wir andere Qualitäten. Wenn ich mir angucke wie Yatabare die Flanken reinzieht, wie er den Ball behaupten kann und Dampf macht, dann kann es eigentlich keine zwei Meinungen darüber geben wer die letzten Spiele in der Startelf machen wird. Fritz und Yatabare putzen alles weg, Grillitsch macht den feinen Fuß aus der Defensive, Juno trägt das ganze nach vorne und Bartels wirbelt die Abwehr kaputt. Im Moment gefällt mir unsere Mittelfeld ausgesprochen gut. Dafür verweigert die Innenverteidigung permanent den Dienst, aber gut, man kann nicht alles haben...
Absolut auch meine Überzeugung.
Den Stab bricht hier niemand über Öztunali.
Nur, und das tun wir hier doch alle, bzw. sollten es tun, denken wir hier doch in erster Linie pro UNSEREM VEREIN !!!
Und da hat ein Öztunali mit Verlaub keinen Anspruch darauf, bei uns ständig in unserer Startaufstellung zu stehen.
Er ist in unserem MF/Angriff mit Abstand der schlechteste, ineffektivste Spieler!!!
Aber unser Trainertem Skrippo/Lutscher ham da anscheinend Tomanten auf den Augen (sorry...) oder sie hoffen immer noch auf die riesige Explosion seines Talents.
Für mich unfassbar!!!
Ich hätte ihn da schon längst aus unserem Spiel genommen, hatte ich hier vielfach im Özi-Thread betont.
Was haben wir nun von ihm Positives zurückerhalten?
Bei seinen 25(!) Pflichspieleinsätzen (sogar viele über 90 Minuten) in Liga und Pokal sage und schreibe
4(!) Torvorlagen und
0(!) Tore.

What have we got???
Das ist hinsichtlich der Kennzahlen Elia 2.0.,
Nix anderes.
Ach übrigens...Yatabaré, "der katastrophalste Einkauf seit Werder-Gedenken" *fg*

hat gestern in seinem 6.(!) Einsatz bereits sein 1. Tor erztielt *fg*, zuvor bereits eine Torvorlage gegen Darmstadt...
Nein, es bricht keiner den Stab über Öztunali.
Er ist 19 Jahre alt, sehr jung, vielleicht wird aus ihm noch was, keine Ahnung, aber nicht mehr in den letzten 4 Spielen bei uns.^^

Deswegen darf er sich bitteschön gerne beim Pillen-Rudi weiterentwickeln.
Rückblickend war das mit Özi für uns ein Minus-Geschäft, er hat mit seinen ständigen Berücksichtigungen eher noch unsere eigenen Leute blockiert.
Das hätten Skrippo & Lutscher aber eigentlich auch sehen müssen.
Meine Meinung.