F
FatTony
Guest
Weiß einer was Neues???
Was soll es neues geben? Bündelriss klingt dramatischer als es ist. Sambou trinkt im Urlaub Cocktails und guckt die EM. Oder so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß einer was Neues???

Kann nicht immer alles klappen, dazu ist der Ball einfach zu rund...Und davor bringt er einen einfachen Ball nicht unter Kontrolle. Irgendwie unverständlich.

Allein dass er sowas gegen einen Verein wie Chelsea auspackt und damit fast durchkommt, zeigt von gesundem Selbstvertrauen und dass er technisch wohl nicht so schlecht drauf ist...Dumm nur, dass der Trick zwar hübsch aussah, aber mal so gar nix gebracht hat...![]()

Dumm nur, dass der Trick zwar hübsch aussah, aber mal so gar nix gebracht hat...![]()
Bei manchen Leuten frage ich mich wirklich, ob man ihnen überhaupt mal irgendetwas recht machen kann...Vielleicht solltest du deine Aggressionen abbauen bevor du hier postest. Ich sehe an der Aussage von harlem24 nichts verwerfliches, zumal sie ja stimmt.Mein Gott, der hat in einem TESTSPIEL EINMAL etwas zaubern wollen und den Zuschauern was "bieten" wollen und hier wird gleich wieder ein Fass aufgemacht...Bei manchen Leuten frage ich mich wirklich, ob man ihnen überhaupt mal irgendetwas recht machen kann...

Vielleicht solltest du deine Aggressionen abbauen bevor du hier postest. Ich sehe an der Aussage von harlem24 nichts verwerfliches, zumal sie ja stimmt.

Also wer hier im Forum nachts um 02.02 Uhr noch einen einigermaßen unfallfreien Post ohne irgendwelche Grammatik- und Rechtschreibfehler hinbekommt, der gehört für mich eher geadelt als getadelt...Vielleicht solltest du deine Aggressionen abbauen bevor du hier postest. Ich sehe an der Aussage von harlem24 nichts verwerfliches, zumal sie ja stimmt.

Starkes Spiel von ihm Gestern in Meppen. Er war so ziemlich der Einzige, neben Izet, dem man Spielfreude anmerkte.