Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Wunschspieler laut TE? Nun ja...
Ein Wunschspieler laut TE? Nun ja...
:daumen:
:svw_applaus:Gute Arbeit, Schröder und Eichin :daumen:

Zitat von Christian Günther;3228102:Für mich ist dieser Transfer der schlechteste Werdereinkauf seit Ewigkeiten.

laut Bild-Zeitung wird eine kolportierte 2,5 Mio Euro Ablöse angegebenIst eigentlich etwas über die Ablösesumme bekannt?
Und damit ist der Onazi-Transfer wohl vom Tisch.
Das wäre deutlich über dem Marktwert. Kaum vorstellbar.laut Bild-Zeitung wird eine kolportierte 2,5 Mio Euro Ablöse angegeben
Wow, und das ohne den Spieler einmal in Grün-Weiß gesehen zu haben. Hut ab!

Find ich auch zu hoch... hier steht, dass Standard Lüttich 500.000 von Werder bekommen hat.Das wäre deutlich über dem Marktwert. Kaum vorstellbar.
Zitat von Christian Günther;3228102:Sehe ich überhaupt nicht so. Für mich ist dieser Transfer der schlechteste Werdereinkauf seit Ewigkeiten. Ich bin einfach nur enttäuscht.
Dennoch wünsche ich Yatabaré von Herzen, dass er mich dennoch überzeugt.
Zitat von Christian Günther;3228102:Sehe ich überhaupt nicht so. Für mich ist dieser Transfer der schlechteste Werdereinkauf seit Ewigkeiten. Ich bin einfach nur enttäuscht.
Dennoch wünsche ich Yatabaré von Herzen, dass er mich dennoch überzeugt.
Ich muss sagen, dass ich echt überrascht bin, was die letzten Tage so passiert ist bei Werder. Auch wenn man noch nicht wissen kann, wie die neuen Spieler hier einschlagen werden (zumindest bei Papy kann man nach dem Schalkespiel durchaus Positives hoffen), wurden die Baustellen, die Werder hat (MF und 2. TW) angegangen und anscheinend passende Spieler geholt. Beurteilen muss man das ganze natürlich später, aber Stand heute bin ich mit der TP wirklich zufrieden. :daumen:
Das macht es doch viel leichter![]()