Bin von ihm auch echt begeistert. Der ist das beste was unserem Mittelfeld passieren konnte. Wenn ich seh mit was für einer scheinbaren Gelassenheit er den Ball hält und Gegenspieler aussteigen lässt um dann den "einfachen" Kurzpass zu spielen dann geht mir das Herz auf.
GENAU DAS habe ich mir von ihm auch gestern erwartet...im Gegensatz zum ein oder anderen.^^
Leute, blättert hier mal einige Seiten zurück...teilweise richtig grauslich bis hin zu beschämend(!), wie hier bereits von einigen über den Yatabaré-Deal gemutmaßt und gefachsimpelt wurde, bevor er hier überhaupt mal den ersten Tritt gegen einen Ball getätigt hatte.
@Christian Günther: "Sehe ich überhaupt nicht so.
Für mich ist dieser Transfer der schlechteste Werdereinkauf seit Ewigkeiten. Ich bin einfach nur enttäuscht.

Dennoch wünsche ich..."
Nun denn, das wusste unser Moderator sogar noch mit einem Nachschlag mühelos zu toppen... *fg*
@Christian Günther: "Da mein Beitrag mehrfach angesprochen wurde hier: Vielleicht war meine Wortwahl etwas zu impulsiv oder drastisch, dennoch bin in weiterhin sehr enttäuscht von diesem Transfer.
Bei mir geht es um die Konditionen, die Rahmenbedingungen und unsere sportliche Situation bei diesem Geschäft.
Das große Ganze stellt diesen Transfer [Anm.: 2,5 Mio EUR]
für mich katastrophal dar:
Man holt nach Rückrundenbeginn einen fast 27 Jahre alten Sechser, der bisher weder in Frankreich, noch in Belgien oder in Griechenland wirklich nachhaltig überzeugt hat, ungeachtet unserer offensichtlich miserablen wirtschaftlichen Lage..."
Köstlich, einfach köstlich, Slapstick pur.

Wir haben hier schon so ein paar Hochleistungs-Strategen...*fg*
Ich denke mal, "katastophal" waren da eher einige andere Transfers...und besonders einige, aus der KATS-Ära...
Bis jetzt(!) muss man konstatieren, dass auch hier Eichin wieder mal so einiges richtig gemacht hatte...