Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Ich pack das mal hier rein.
Kann mir jemand sagen, wie man diesesn "Code" auf den Deutschlandtrikots interpretieren soll?
Der steht wohl für die WM und EM-Erfolge, trotzdem können meine Kollegen und ich uns keinen Reim darauf machen.
HILFE!

Jogi Raus! Sattel endlich die Hufe und mach ne Flatter! Ich kann dein dämliches Gesicht nicht mehr ertragen, du Depp!

Gibt es auch irgendeine sachliche Erklärung oder auch nur einen Anlass für diesen Ausbruch?

Ja klar, sorry! Ich finde ihn einfach nur arrogant und überbewertet. Mag sein, dass er der Weltmeistertrainer ist, aber hätte er auf Grund der ganzen Verletzungen nicht ENDLICH den Lahm in die Abwehr stellen MÜSSEN, wären wir mMn sicher nicht Weltmeister geworden. Außerdem hat er so seine Lieblinge, auf die er nicht verzichten möchte. Den Gomez z.B. Muss wohl noch was gut machen, weil er ihn (zum Glück) nicht mit zur WM genommen hat. Und zugleich kann er manche Spieler scheinbar nicht ausstehen (Kießling). Die bekommen keine Chance mehr. Jetzt eh zu spät. Jogi Löw ist einfach für mich fehl am Platz und kein Trainer und schon gar nicht für Deutschland! Meine Meinung muss niemand teilen. Bekomme nur immer Anfälle wenn ich ihn sehe und das musste mal raus. :mad:F;)

BTT:

2:3 gegen England nach 2:0-Führung, beim letzten Länderspiel im Berliner Olympiastadion gab es nach einem zwischenzeitlichen 4:0 ein 4:4 gegen Schweden - schlechtes Omen?

Wäre es jetzt Werder, würde es heißen, falsche Aufstellung, falsche Einstellung, falscher Trainer. Kann ja aber hier nicht sein. Ist ja unser Bundesjogi :rolleyes::mad:

Es ist der "Werder-Weg", der den gesamten deutschen Fußball in den Abgrund reißt. :rolleyes: ;)

Frohe Ostern....

BTT:

2:3 gegen England nach 2:0-Führung, beim letzten Länderspiel im Berliner Olympiastadion gab es nach einem zwischenzeitlichen 4:0 ein 4:4 gegen Schweden - schlechtes Omen?

War gestern halt ein Freundschaftsspiel, in dem die deutsche Elf nach dem 2:0 meinte Feierabend machen zu können. Man hat ja nicht nur schlecht verteidigt, sondern auch Chancen liegen gelassen, da konnte man die Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen.

Back