O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Der Bundesjogi hat auch schon gezeigt, daß er nicht ohne Fehler ist![]()
Schon mehrmals!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Bundesjogi hat auch schon gezeigt, daß er nicht ohne Fehler ist![]()

Naja, in den Pflichtspielen seit dem WM-Finale hat die DFB-Elf übewiegend auch nicht überzeugt; gut gespielt hat sie nur in den beiden Partien gegen Polen, wobei beim Spiel in Warschau die Chancenauswertung noch schlechter war als jetzt gegen England. Dennoch fehlt ihr es generell an Stabilität, so daß sie anfällig für Ballverluste und daraus resultierende Gegentore ist.War gestern halt ein Freundschaftsspiel, in dem die deutsche Elf nach dem 2:0 meinte Feierabend machen zu können. Man hat ja nicht nur schlecht verteidigt, sondern auch Chancen liegen gelassen, da konnte man die Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen.
Wäre es jetzt Werder, würde es heißen, falsche Aufstellung, falsche Einstellung, falscher Trainer. Kann ja aber hier nicht sein. Ist ja unser Bundesjogi![]()
Ach, das kommt auch wieder in Ordnung wenn wir bei der EM wieder überzeugen.Das "Freunschaft-Testspiel-Phänomen" begleitet der N11 schon immer!
Ich habe schon als Kind in den frühen 70er mir abgewöhnt live im Stadion oder im TV dieses Spiele anzugucken.
Die N11 war uns ist eine Turniermannschaft!
Wirklich klasse, dass das ein Thomas Müller mal auch so ehrlich äußert.
Verrückt, da wird die Truppe so beeindruckend Weltmeister und innerhalb von gut 16 Monaten zerbröselt das positive Image.
Den Löw- Skripnik- Vergleich finde ich jetzt auch eher...naja, gewagt. Löw hat seit 2006 mit der Nati in JEDEM seiner Turniere mindestens das Halbfinale erreicht (davon können England und Italien nur feucht träumen), ist amtierender Weltmeister. EM-Quali auch wieder locker geschafft und in der Vorrunde ist auch 2016 ganz sicher nicht Schluss. Dass jetzt kritische Stimmen nach einem dusseligen 2:3 gegeben England laut werden (nach einem Freundschaftsspiel) ist für mich etwas lächerlich, sorry.
Aufstellung war abgesehen von Can gut, wenn halt ausser Gomez und ansatzweise Kroos keiner Bock hat, kannste wenig machen.
Reus, Müller und Özil sind eigentlich ne bärenstarke Offensive aber die waren ja alle sowas von lustlos,Wahnsinn.
Bei der Einstellung geb ich dir Recht, gegen England darf man auch in einem Testspiel deutlich mehr verlangen, naja, als Weltmeister in der entscheidenden Phase der Saison ist sowas halt heutzutage lästige Pflicht.
Falscher Trainer, naja, die Bilanz in den Turnieren ist jetzt nicht so schlecht, würde ich behaupten, diesen Kredit muss sich Viktor erstmal verdienen.
Wofür kritisierst du ihn denn? Sympathisch ist er mir auch nicht, aber auch mit dieser Mannschaft ist es definitiv nicht einfach, Weltmeister, Dritter, EM- Dritter und Vizeeuropameister zu werden und ich bezweifle, dass das viele geschafft hätten. Zum Titelgewinn muss schon alles passen, auch das Trainerteam, sonst folgt die Mannschaft nicht den Anweisungen. Äähnlich wie DR AKR sehe ich derzeit ebenfalls Schwächen auf den AVs, in der IV nur Hummels und Boateng, dahinter kommt lange nichts. Im Sturm sind wir m.E. auch nicht gut besetzt, ich habe daher auch diese Kruse- Entscheidung nicht verstanden. Dennoch denke ich, dass Deutschland auch bei dieser EM zum Favoritenkresis gehört.Kannst du sehen wie du willst, aber ich kritisier Bundesjogi nicht erst seit DIESEM Spiel. Mit solch einer Mannschaft ist es einfach Bundestrainer zu sein! Es sollte eigentlich auch kein Vergleich mit VS sein. Mir sind nur gewisse Parallelen aufgefallen.
Wofür kritisierst du ihn denn? Sympathisch ist er mir auch nicht, aber auch mit dieser Mannschaft ist es definitiv nicht einfach, Weltmeister, Dritter, EM- Dritter und Vizeeuropameister zu werden und ich bezweifle, dass das viele geschafft hätten. Zum Titelgewinn muss schon alles passen, auch das Trainerteam, sonst folgt die Mannschaft nicht den Anweisungen. Äähnlich wie DR AKR sehe ich derzeit ebenfalls Schwächen auf den AVs, in der IV nur Hummels und Boateng, dahinter kommt lange nichts. Im Sturm sind wir m.E. auch nicht gut besetzt, ich habe daher auch diese Kruse- Entscheidung nicht verstanden. Dennoch denke ich, dass Deutschland auch bei dieser EM zum Favoritenkresis gehört.

) und Spanien vorne dabei, aber Überraschungen kann es ja immer geben.

Wie kann es sein, dass, wenn ich Jogis Stimme höre, mir regelmäßig schlecht wird? Diese Stimmlage, dieser badische Singsang, geradezu grausam!