D
DR AKR
Guest
Gemessen am Mythos, an der Inbrunst beim Singen der Nationalhymne den späteren Sieger zu erkennen, gewinnt Italien auch heute wieder. Ca 3:0, alle Tore durch Buffon. 
:cool:

:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich halte Löw auch für einen Schnösel und dachte 2014 "insgeheim", dass diese damals erfahrungstechnisch unglaublich ausgeglichen und stark besetzte Mannschaft auch ohne Löw Weltmeister geworden wäre. Ganz so ist es aber natürlich nicht.
Was ich an Löw schätze, ist, dass er die Turniervorbereitungen fast immer sehr gut nutzt, Spieler heranführt, Mannschaftsgeist entwickelt, Leistungen im Laufe des Turniers steigert.
Im Fall Lahm war es, wenn ich mich richtig erinnere, so, dass Lahm selbst die 6er Position bekleiden wollte, weil er es damals im Verein unter Guardiola auch tat. Löw hätte ihn natürlich, kraft seines Amtes, trotzdem auf die RV-Position setzen müssen. Imho auch schon vor der Verletzung Mustafis, weil Lahm dort einer der weltbesten war. Auf der 6er Position gab es allein in der deutschen Elf einige bessere als Lahm, auch wenn Khedira und Schweinsteiger nach Verletzungen erst langsam rangefuhrt werden und Gündogan fürs gesamte Turnier ersetzt werden musste.

Dabei hätte ich immer gedacht, der bedient die optisch-visuellen Sinne gerade der weiblichen Zuschauer. :cool:
Nur deshalb wurde er doch verpflichtet, eine reine Marketingmassnahme.![]()
![]()

Wie kann es sein, dass, wenn ich Jogis Stimme höre, mir regelmäßig schlecht wird? Diese Stimmlage, dieser badische Singsang, geradezu grausam!

Ist das nicht das Selbe?![]()

ich meinte den Dialekt. Aber du hast wohl recht. NEIN WILL ICH NICHT! 

Hätte mal jemand nen guten Vorschlag für nen Bundestrainer? Nur für den Fall aller Fälle!![]()

Klar, TS. Er würde dieses Team auch noch abwracken ..![]()

Klar, TS. Er würde dieses Team auch noch abwracken ..![]()