Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will auch ne Ecke3:1
Pizza kommt in der 64.

Editiert um 18:28Uhr ...das er aufgestellt wird
Nö!Wichtig ist, das diese individuellen Fehler in der Ballannahme, Pässe in den Rücken der eigenen Spieler, fehlende Zuordnung im eigenen Strafraum ENDLICH mal abgestellt werden. Hat mal einer eine Statistik zur Hand wie viele Gegentore diese Saison so zustande kamen bzw. wie viele Angriffe/Konter darum ins Leere liefen?

sag mal!ich will auch ne Ecke
will hoffen das er kommt![]()

Bei Anstoss 3 nannte man sowas immer einen "Musterprofi" und "Publikumsliebling"so wie es Pizarro bis zum Ende seiner Karriere ALLEN vorlebt!

Bei Anstoss 3 nannte man sowas immer einen "Musterprofi" und "Publikumsliebling"
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, und tippe auf ein 3:0
1:0 Junuzovic
2:0 Yatabarè
3:0 Kleinheisler der Mitte/ende der 2.Halbzeit eingewechselt wird.

dazu müssten unsere Jungs allerdings klar im Kopf bleiben und jetzt nicht anfangen sich vom Auftritt der Bayern flashen zu lassen!!! 
Ich bleibe trotz allem Optimist![]()
![]()
da haste auch allen Grund zu! 

me 2!da haste auch allen Grund zu!
![]()
Ich sag ja, Waldorf & Stadler...Ansichten nicht immer gleich aber im Ergebnis einig![]()

Aufstellung und Einstellung wie gegen Leverkusen und Hannover.
Wobei ich sehr gespannt bin, ob letzteres so einfach wieder hoch zu holen ist.
Ich bin auch gespannt, in wie weit vom Publikum eine Reaktion auf das Verhalten rund um das Bayernspiel kommen wird.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals von Werder ein Spiel gesehen zu haben, was im Vorraus recht offen komuniziert, abgeschenkt worden ist.
Deswegen bin ich gespannt, ob es seitens der Fans eine Reaktion geben wird.
Und wehe dem Mainz geht mit 1:0 in Führung. Dann wird es nicht ruhig bleiben im Stadion.

Na klar. Mein ganzes Leben schon. Und mit dem HSV und Bayern halte ich es auch.schon wieder Druck und negativen Stress aufbauen?? das wird sicherlich helfen ...
lass mich raten: Du bist Mainz Fan?

Na klar. Mein ganzes Leben schon. Und mit dem HSV und Bayern halte ich es auch.![]()
Bist Du im Sternzeichen Zwillinge geboren, Rudi?
Vor dem Spiel in München hat der andere Part Deinerselbst doch komplett anders argumentiert, oder?
Es waren imho eher nicht die Bayern, die einen Ausnahmetag hatten. Ich hoffe stark darauf, dass wir einen solchen dort erlebten.