Es sind nach seiner Sperre noch (mind.) 13 Spiele....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach den Aussagen von TE soll er die erhoffte Sofortverstärkung sein... Und das ist halt egal wie ein Witz, wenn er dann nicht ins Spielgeschehen eingreifen kann und man sich diesem Risiko bewusst war.
Der Punkt auf der 6 ist doch auch, dass das im Sommer schon bekannt war und nun wahrlich nix Neues ist. Bargfrede voll einzuplanen genauso ein Witz des Monats... Man reagiert hier wieder erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.:wild: Man kann jetzt wirklich nur hoffen, dass er dann in den restlichen 10 Spielen mit eine Stütze für einen Nichtabstieg ist...

Wieso NACH Darmstadt? Er ist doch gegen Darmstadt spielberechtigt. Sperre waren 3 Spiele : gladbach, Leverkusen und hoffenheim. Oder irre ich mich da?
Wieso NACH Darmstadt? Er ist doch gegen Darmstadt spielberechtigt. Sperre waren 3 Spiele : gladbach, Leverkusen und hoffenheim. Oder irre ich mich da?

Ist völlig undurchsichtig die ganze Sache. Offiziell vom belgischen Verband für 4 Spiele gesperrt worden.
Zählt das Herthaspiel nun dazu oder nicht??? Wenn nicht, ist er auch noch gegen Ingolstadt gesperrt, schätze ich mal??? Wissen tue ich es nicht.
Ist natürlich ärgerlich, dass man bei der FIFA wegen dieser lächerlichen Werder - Geschichte das gegenseitige Schmieren und Salben mit barer Münze unterbrechen und sich tatsächlich mit direkt den Fußball betreffenden Dingen rumärgern muss.
Peinlichkeit hoch zehn, was da mal wieder für ein Bild in der Öffentlichkeit abgegeben wird.
dieser ganze Fall is wirklich die reinste FARCE!!! an Lächerlichkeit kaum zu überbieten das es ein Fussballverband nicht hinbekommt von Dienstag bis zum WE RECHTZEITIG ne klare Aussage zu treffen 

Er hat nochmals 3 weitere Spiele Sperre mit eingeplant, die er aus der Essenz der bisherigen Diskussion hier im Thread mit totsicherer Wahrscheinlichkeit noch bekommen wird.Es sind nach seiner Sperre noch (mind.) 13 Spiele....

Dr AKR:
Ich danke für die Aufklärung. So etwa habe ich das schon vermutet.
Dennoch finde ich es nach wie vor unverschämt, wie der DFB mit Werder umgesprungen ist. Das hätten die mit Bayern oder Dortmund nie gemacht.
Man hat Werder bis kurz vor Spielbeginn hängen lassen.
Außerdem finde ich es unanständig, dem Spieler erst die Spielberechtigung zu erteilen, solange er noch in der Eingewöhnungsphase ist, die Strafe aber dann für den vollen Zeitraum auszusprechen, in dem der Spieler einsatzbereit ist. Fairerweise hätte man den vorhergehenden Spieltag mit hinzurechnen müssen.
Unabhängig davon frage ich mich allerdings: Was hat sich Werder denn da für einen merkwürdigen Spieler zugelegt? Die hier auch im Forum bestätigte übermäßige Unfairness ist nicht Werder-like.

Ich bin kein Experte, versuche Dir aber trotzdem mal zu antworten: Zum Hertha-Spiel lag (schon/noch) eine Spielgenehmigung vor. Die Sperre des belgischen Verbands wurde erst am Dienstag danach (und damit eigentlich viel zu spät) ausgesprochen und damit auch für den Verband des aufnehmenden Vereins (Werder), also den DFB, verbindlich.
Zitat von fotbollsälskare;3232959:Das würde dann aus meiner Sicht bedeuten:
Hätte Werder ihn gegen Hertha eingesetzt, so wäre es regulär gewesen, oder?
Dann jedoch hätte die Sperre IMHO nicht mehr übernommen werden können, da er zwischenzeitlich durch einen anderen Verband spielberechtigt gezeichnet wurde. Täusche ich mich da?

In Seppeltown zum Halbfinale . Es wäre ja auch zu schön gewesen. Jetzt noch einen Hamburger Schiedsrichter und wir können gleich zu Haus bleiben.:unfassbar:
Roberto Blanco?Wer zum Geier ist der Typ auf dem Bild mit dem Werdertrikot?
Jedenfalls nicht Yatabaré
http://www.ligainsider.de/sambou-yatabare_1551/bremen-verpflichtet-yatabare-136204/

Gegen Ingolstadt winkt der erste Einsatz.
Bin echt gespannt auf in nach den Vorschußlorbeeren.
Wunschpieler.
Aber wurde von den Griechen nach Belgien verliehen. Keine starke Liga.
Beide nicht, trotzdem hat es dort nicht gereicht?
Denke, seine Stärke wird der Körperbau und der Einsatzwille sein.
In manchen Lagen auch sehr wichtig.