Wieso ist er eigentlich für den Pokal gesperrt?
Sind solche Sperren nicht sonst nur in Ausnahmefällen Wettbewerbsübergreifend?
Sind solche Sperren nicht sonst nur in Ausnahmefällen Wettbewerbsübergreifend?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TE hat konkret gesagt, dass sie wussten, dass da noch was kommen kann. Also war man sich diesem Risiko bewusst.
Du nervst mit deinem Rumgeheule, indem du seit Seiten immer und immer wieder nur den gleichen Satz wiederholst. Dich interessieren null komma garnix irgendwelche anderen Statements oder Sachlagen zum Thema, sondern du pickst dir einfach jeden zusammenhanglosen Satz raus, der deine ursprünglich Behauptung untermauert. Da ist dir selbst irgendein Satz aus der hirnlosesten Bild-Kolumne nicht zu blöd, obwohl einem das eher DIR zu denken geben sollte. Das hat nix mit Diskutieren zu tun, sondern einfach nur wie so`n kleines Kind, sich im Recht fühlen und bestätigt fühlen.Tim Wiese zum Transfer: "Dumm nur, wenn er gar nicht spielen darf. Den Yatabaré-Wechsel verstehe ich nicht. Wie kann man einen Spieler holen, dem eine lange Sperre droht? Das Geld hätte man auch gleich in die Weser schmeißen können. Werder ist im Abstiegskampf und braucht jeden Mann jetzt!"
Du nervst mit deinem Rumgeheule, indem du seit Seiten immer und immer wieder nur den gleichen Satz wiederholst. Dich interessieren null komma garnix irgendwelche anderen Statements oder Sachlagen zum Thema, sondern du pickst dir einfach jeden zusammenhanglosen Satz raus, der deine ursprünglich Behauptung untermauert. Da ist dir selbst irgendein Satz aus der hirnlosesten Bild-Kolumne nicht zu blöd, obwohl einem das eher DIR zu denken geben sollte. Das hat nix mit Diskutieren zu tun, sondern einfach nur wie so`n kleines Kind, sich im Recht fühlen und bestätigt fühlen.
Fakt ist, dass der Spieler nicht sofort weiterhelfen kann, wenn er gesperrt ist. Außerdem musst du meine Kommentare nicht lesen, wenn es dir nicht passt, Punkt.
:wand:
versohlt, auch in der Höhe! obs gegen diese unsägliche Arroganz und Nachlässigkeit aber hilft is die zweite Frage ... Aber so etwas vondas Spiel gegen Gladbach hätten wir auch mit Sambou verloren! aus dem Grund weil nahezu unsere komplette Mannschaft weder vom Kopf her noch physisch zu 100 % auf dem Platz war!!!!
dieses Spiel war mMn ein Paradebeispiel dafür wie Fussball funktioniert!!! wenn Du immer eng am Mann bist, dem Gegenspieler schon bei der Ballannahme auf den Füssen stehst dann macht der Gegner GARNIX!!!
Und was tun wir dagegen? wir lehnen uns kollegtiv zurück und lassen unserem Gegner den Raum den sie uns selber null zugestanden haben!!:wand:

Das ist leider Wunschdenken. Wenn ich dieses Gerede von kleinen Schritten und, und, und von ihm höre, frage ich mich, ob begriffen wurde, was wir da "spielen".wenn ich VS wäre würde ich Straftraining geben bis die Schwarte knackt. ich würde den Jungs solange Bälle auf den Pelz brennen bis sie aufwachen und sich WEHREN!!!
Was mich wundert, dass von den hier im Forum angeblich vertretenen Experten noch nicht folgender Aspekt aufgegriffen wurde:
Yatabaré ist doch schon vor 1 1/2 Wochen von Werder verpflichtet worden und über seinen Einsatz gegen Hertha spekuliert worden. Wieso zählt denn das Hertha-Spiel nicht mit zu der Sperr-Zeit?
Euagoras
Thomas Eichin hat 100 %ig Recht mit dem was er sagt! dieses nach 1-2 Spielen wieder zurück lehnen ist wie ne Krankheit bei uns! wir sind nicht in der Lage den Rythmus auch mal zu halten und uns auf UNSERE elementaren Dinge, die WIR RICHTIG machen müssen zu konzentrieren! stattdessen wird nach 2 Spielen gleich wieder rum gesponnen!!
Sorry, aber ich hab echt die Schnautze voll ...
TE hat konkret gesagt, dass sie wussten, dass da noch was kommen kann. Also war man sich diesem Risiko bewusst.

Zitat von WilderSüden;3232308:So, ich denke, jetzt wird sich das Thema endlich mal ein bisschen beruhigen.
Noch 3 Spiele, bis dahin kennt er die Mannschaft, und dann kann das Abenteuer Bundesliga für ihn losgehen.![]()
Zitat von WilderSüden;3232308:So, ich denke, jetzt wird sich das Thema endlich mal ein bisschen beruhigen.
Noch 3 Spiele, bis dahin kennt er die Mannschaft, und dann kann das Abenteuer Bundesliga für ihn losgehen.![]()
Die Not muss schon sehr groß sein oder?
Ob er auch ohne sperre sofort weitergeholfen hätte, ist die andere Frage. Neue Mannschaft, neue Liga, neues System, etc. Man kann nicht immer davon ausgeben, dass alle sofort so einschlagen wie papy derzeit.
Fakt ist, dass der Spieler nicht sofort weiterhelfen kann, wenn er gesperrt ist....
Jupp, hatte auch den Eindruck, wir haben Messi verpflichtet und der darf nicht spielen!
Die Not muss schon sehr groß sein oder?

Danke!Kleine Korrektur. ..es sind nur noch zwei Spiele sperre

Ja, wobei wir aber noch nicht abschätzen können, wie gut oder schlecht dieser neue Spieler nun wirklich ist.Die "Not" sagt Tabellenplatz 16, das langt schon, oder?

Zitat von WilderSüden;3232341:Ja, wobei wir aber noch nicht abschätzen können, wie gut oder schlecht dieser neue Spieler nun wirklich ist.
Es ist wieder dieser berühmte Griff nach den Strohhalmen, den man macht, wenn in der Vergangenheit über einen langen Zeitraum "Sünden" begangen worden sind.
Speziell auf der 6er.
Man konnte frühzeitig sehen, dass das mit Leuten wie Makiadi und Kroos auf dieser Position nichts wird (hier darf man mich gerne aus den einzelnen Threads zitieren, und zwar in frühen Stadien, wo einige immer noch dachten, wir hätten mit den beiden passable 6er...*fg* ) und dann dazu noch den notorischen Wackelkandidat (gesundheitlich gesehen) Bargfrede.
Da kann man mir doch erzählen, was man will...![]()
:wild: Man kann jetzt wirklich nur hoffen, dass er dann in den restlichen 10 Spielen mit eine Stütze für einen Nichtabstieg ist...