noch Fragen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.
Wer wird Meister?
Will ich am Ende der Saison die Bundesligatabelle sehen?

War mir ganz sicher das Helena gehen muss.
War mir ganz sicher das Helena gehen muss.

Nö. Zu spät. Der Dialog zwischen Helena und Sophia war episch. An Sophias Stelle hätte ich die Fürstin zwischen meinen ... erstickt.genau zur rechten zeit eingeschaltet, was machen die da denn bitte?![]()
Nö. Zu spät. Der Dialog zwischen Helena und Sophia war episch. An Sophias Stelle hätte ich die Fürstin zwischen meinen ... erstickt.

Was die TV-Macher vom durchschnittlichen Dschungelgucker halten merkt man daran, dass die Werbung uns mehrfach erklärt, was ein Vergleichsportal eigentlich ist.

Ich glaube nicht, dass ich diese Schlange in die Nähe meiner Cojones gelassen hätte. So mutig bin ich auch wieder nicht.Du hingegen hättest Du mangels Sophias Vorzügen Helena zwischen Deinen Cojones ersticken müssen![]()

Was die TV-Macher vom durchschnittlichen Dschungelgucker halten merkt man daran, dass die Werbung uns mehrfach erklärt, was ein Vergleichsportal eigentlich ist.
Wir leben in einem Land, in dem uns erklärt wird auf welcher Seite des Zuges wir aussteigen müssen.
Und natürlich: Ab in den Urlaub