Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
ich kann mir gut vorstellen, dass helena bis ins finale kommt, einfach weil die zuschauer den krach zwischen ihr und legat sehen wollen. legat dürfte seinen platz im finale auch sicher haben. dazu dann noch menderes, die unterwürfige art von ihm scheint ja aus irgendeinem grund bei vielen auch gut anzukommen. als neuen dschungelkönig tippe ich auf legat.

Was die TV-Macher vom durchschnittlichen Dschungelgucker halten merkt man daran, dass die Werbung uns mehrfach erklärt, was ein Vergleichsportal eigentlich ist.

Wir leben in einem Land, in dem uns erklärt wird auf welcher Seite des Zuges wir aussteigen müssen.

Hab ich mich auch immer drüber gewundert. Bis mir mal jemand gesagt hat, dass das für Blinde ist.
(Was andererseits ja heißt, dass man uns nicht zutraut, einen Blinden aufzuhalten, wenn der auf die Gleise purzeln würde...)

Mit einem ca. 22-jährigen Michael Ballack.

endlich wieder die gewohnten Wortsuchspiele auf 9Live oder wie das heißt mit Jürgen Milski. Fliegt er heut noch nach Deutschland? Ich will ihn endlich wieder an seinem gewohnten Sendeplatz sehen. :D

Back