Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Meine Legat-Wutrede.

(Betritt den Dschungel.) Aufstehen ihr P.i.s.s.e.r! KASALLA!! Wenn mir im Dschungel jemand falsch kommt, dann gehe ich betreffend auf die Person zu und stell ihn an die Wand. (Er bekommt wieder diesen Blick. DIESEN Blick. Er haut mit der Faust auf den Tisch.) K-A-S-A-L-L-A!!! (Blickt sich um.) Das ist eine Aussicht hier. Das ist ja wie in Bochum. Ich will wissen, wo ein Thorsten Legat Grenzen hat. Kasalla. Ich sag euch das ehrlich: Pisst hier einer im Stehen und ich sollte das sehen, knall ich den weg. Zu Dir, Helena, muss ich sagen: Der Klügere lässt nach. Zur heutigen Dschungelprüfung wähle ich Thorsten Legat, mich selber. Die Nathalie ist ein merkwürdiges Kind. Die ganzen Models haben alle was an der Birne. Die sind alle psychisch gestört. Ich weiß nicht warum, aber die (zeigt auf Helena) hat ja auch einen kleinen Schuss in der Birne. Und das ist nicht lästern, das ist 'ne Tatsache. Ich habe geweint, Brigitte. Ich mach sie alle fertig – tschüss. (Tritt ab.)

Hinzu kommt ja noch, dass bei einigen Sachen nach 5 Sekunden klar sein sollte, dass das zu eklig ist. Warum geben die nicht da schon auf sondern stopfen sich bis kurz vor Kotzgrenze zu? Macht die nächste Prüfung nicht gerade leichter.

Die Maden schmecken übrigens sogar recht lecker - zumindest frittiert.

Die Sache ist, ich würde so einen Dreck nicht mal für hunderttausende Euros essen, aber alles was die kriegen, sind ein paar mehr Zutaten, statt nur Bohnen und Reis... Dass die sich da so selten verweigern, kann man nicht begreifen.
So ist es.

Ich weiß auch nicht, was diese Prüfungen sollen. Früher habe ich das Dschungelcamp nicht angeschaut, weil ich es für übelstes Prekariatsfernsehen hielt, was es eigentlich nicht ist.

Diese Ekelfresserei kann allerdings wirklich nur dazu dienen, niederste Instinkte im Publikum zu befriedigen.

"Steht auf, wenn ihr Thorsten Legat seid!" :applaus:

Legat oder Menderes werden das unter sich ausmachen. Heute fliegt das blutleere 'Model', deren dumme Mutter sich unerlaubt aus Ihrem staatlich finanzierten Dienstverhältnis entfernt hat und auch noch so blöd ist, und ihre Visage in die Kamera hielt, so dass ihre Schüler und Vorgesetzten sie auch schön der Sendung gesehen haben.

Back