@ Wilder Süden: ob man miteinander redet oder schreibt ist schon ein großes Unterschied man sieht halt die gesten des gegenüber nicht und damit auch nicht wie es gemeint sein könnte. Auch deswegen, schätze ich das viele Meinungsverschiedenheiten nicht zu Stande gekommen waren wenn man sich gegenüber gestanden hätte. Das nur so am Rande. Dein letzter Post, war größtenteils i.o. aber bedenke das Problem sind nicht die 160 Mitarbeiter, da sind viele Teilzeitbeschäftigte, Trainees.....dabei. Ausserdem hat Werder eine Menge zu betreuen: Tischtennis, zig Fussballer im Jugend wie im Damen bereich, Schach, gemeinnützige .......! Gerade wegen der Vielfalt und den Sozialen bin ich Mitglied und unterstütze diesen Verein. Wenn Werder jetzt eine große Entlassungswelle starten würde, die Bild-Zeitung wie andere Medien würden dieses ausschlachten und in der jetzigen Situation das falsche Signal. Wenn wir die Klasse halten, wird es wieder Bergauf gehen. Schwarze Null, Transfers, Festgeld immer noch vorhanden(Ca 7 Mio) mehr Fernsehgelder und das Gehaltsgefüge auf unter 30 Mio gesenkt. Viele andere Vereine wären gerne in dieser Situation. Trotzdem hätte ich versucht einen MF oder sechser zu verpflichten, denn diese Saison wird für Werder Knüppelhart! In diesem Sinne einen Sportlichen Werder Gruß