Zitat von WilderSüden;3222461:
Der wird auf seine alten Tage ja noch richtig innovativ...
Hoffenlich hat er sich vor seinem Interview mit seiner "brandneuen" Idee mit EWE abgestimmt...![]()
Das Patentamt wartet schon auf den Antrag.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3222461:
Der wird auf seine alten Tage ja noch richtig innovativ...
Hoffenlich hat er sich vor seinem Interview mit seiner "brandneuen" Idee mit EWE abgestimmt...![]()

OK, dann zeige mir mal Filbrys "Ergebnisse" seiner demnächst 6 Jahre Amtszeit, ich bin gespannt...Ich halte es wie immer: Ich warte auf Ergebnisse und Zahlen und leg dann los....Zumindest ein Anhaltspunkte der vielen wiederspricht, dass der Mann nix macht. Ich glaube viele hier sind strategisch im Zuge von Kunden/Lieferantenmanagement noch nicht tätig gewesen.
Für kurzfristige Effekte muss Bremen Glücksspiel betreiben oder Spukulieren oder andere krumme Dinge.

An die Möglichkeit habe ich ja noch gar nicht gedacht...Das Patentamt wartet schon auf den Antrag.![]()

Sein Erscheinungsbild ist wirklich nicht das Beste, haupsache er macht seine Arbeit Gut.

Sein Erscheinungsbild ist wirklich nicht das Beste, haupsache er macht seine Arbeit Gut.
sein erscheinungsbild ist vielleicht nicht das beste, seine arbeit macht er höchstwahrscheinlich auch äußerst schlecht, aber dafür macht ihm in sachen powerpoint keiner was vor!
https://twitter.com/mcassalette/status/666350965155569665
https://pbs.twimg.com/media/ct9df5bweaarkt7.jpg:large
filbry :face:
Sein Erscheinungsbild ist wirklich nicht das Beste, Hauptsache er macht seine Arbeit gut.

:bier:Wird er da von Cassalette Ups, ich muss meine Wortwahl ändernZitat von Bremervörde;3236853:
, oder hat er wirklich diesen inhaltslosen Ramsch verfasst? 
Du bringst das ungeschminkt auf den Punkt!Ob er nun da ist, oder meine tote Oma sitzt bei mir aufs Klo. Von keinen haben wir was, nur blockieren sie einen wichtigen Platz.

@Christian g.: Das ist mit Abstand eines der besten Statements deiner letzten Zeit, Chapeau!Hat sich unser Vorsitzender der Geschäftsführung (!!!) eigentlich irgendwie zur aktuellen Situation geäußert? Der Typ sollte Stellung beziehen, der Verein auch in der Öffentlichkeit vertreten und ausstrahlen, dass Werder bei all den Peinlichkeiten die sich dieser gesamte Verein vor allem in der Profiabteilung, aber auch in diversen anderen Bereichen des Vereins dennoch zumindest einen kompetenten Vorstand besitzt. So ein farbloser Vorsitzender ist in unserer Situation sicherlich nicht das Hauptproblem dieses Vereins, aber dennoch sehr, sehr kontraproduktiv. Bei aller vollkommen berechtigten Kritik an Thomas Eichin sollte man zu seinem Schutz sagen, dass es ihn sicherlich zumindest ein klein wenig entlasten würde und ihm Ressourcen freigeben würde, sich um sein Kerngeschäft, wenn Herr Filbry nach mehr als 7 Jahren in der Geschäftsführung endlich anfangen würde, den Verein nach außen zu vertreten.

@Christian g.: Das ist mit Abstand eines der besten Statements deiner letzten Zeit, Chapeau!
Wenn du mal "einige viele" Seiten zurückblickst, hättest du mich allerdings auch gerne früher schon mal "supporten" können.![]()
Im Falle Filbry springt es einem doch sehr schnell ins Auge, dass er da nicht der "richtige" Mann für uns ist.
Mit meinen Begrifflichkeiten ausgedrückt: Für mich ist er da eine glatte "Fehlbesetzung", ein "Fremdkörper", wenn man so will...
Wenn man so einen Verein wie den unsrigen in dieser schon seit langer Zeit schwierigen Phase erfolgreich führen will, dann braucht es an dieser Stelle schon so einiges mehr, als Durchschnitt.
Und Filbry verkörpert für mich den Durchschnitt in persona !!!
Wo isser denn jetzt?
Wieder der stille, fleißige Arbeiter im Stillen, womit er schon des Öfteren öffentlich kokettiert hatte?
Der versteckt sich doch gerade hinter seinem Mitarbeiter Thomas Eichin !!!
Oder?
Wie seht ihr das?^^
Das meiste, was er dann öffentlich mitteilt, sind absolut leere, nichtssagende Worthülsen.
Nach den Interviews von Filbry weiß doch meist keiner, was er da für eine Message rüberbringen wollte.
Im ungünstigsten Falle sogar richtig peinliche, für den Verein beschämende Interviews, wie z.B. das gegen den HSV. Das hätte selbst ein Großteil unserer Fans hier im Forum besser, professioneller hinbekommen. Sorry...^^
Und...
...um die Bandenwerbung effektiv zu verticken, dafür bedarf es keinem CEO, der ist dafür im Prinzip viel zu teuer.
Meine Meinung.
Punkt!![]()
Hast Du Dich schon mal gefragt, ob nicht genau das das Anforderungsprofil an ihn war? Sich problemlos in die große, glückliche Werderfamilie zu integrieren und in der Gemeinschaft dann nach Außen aufzutreten? Man hat einen Marketingchef gesucht, der im Stillen arbeitet. Wenn sie einen starken Mann hätten haben wollen, wäre er längst in seinem Tun hinterfragt worden. Das hätte dann aber im Umkehrschluß bedeutet, dass man grundsätzlich die Arbeit der GF hinterfragt und bewertet. In normalen Wirtschaftsunternehmen findet so etwas statt, aber nicht beim SVW. Werder sieht sich als das Gegenmodell der Liga. Das Zauberwort heißt Kontinuität.Hat sich unser Vorsitzender der Geschäftsführung (!!!) eigentlich irgendwie zur aktuellen Situation geäußert? Der Typ sollte Stellung beziehen, der Verein auch in der Öffentlichkeit vertreten und ausstrahlen, dass Werder bei all den Peinlichkeiten die sich dieser gesamte Verein vor allem in der Profiabteilung, aber auch in diversen anderen Bereichen des Vereins dennoch zumindest einen kompetenten Vorstand besitzt. So ein farbloser Vorsitzender ist in unserer Situation sicherlich nicht das Hauptproblem dieses Vereins, aber dennoch sehr, sehr kontraproduktiv. Bei aller vollkommen berechtigten Kritik an Thomas Eichin sollte man zu seinem Schutz sagen, dass es ihn sicherlich zumindest ein klein wenig entlasten würde und ihm Ressourcen freigeben würde, sich um sein Kerngeschäft, wenn Herr Filbry nach mehr als 7 Jahren in der Geschäftsführung endlich anfangen würde, den Verein nach außen zu vertreten.