Hier mal ein kleines Chancentabellen Update.
Köln spiel fehlt noch beim Kicker.
Köln spiel fehlt noch beim Kicker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's im Pokal rausgeht und gegen Frankfurt verloren wird, sehe ich Skripnik nicht mehr als Trainer. Angesichts der Ausgangslage hätte auch niemand mehr ein Argument für ihn.
.
Andererseits macht man sich etwas vor, wenn man glaubt, dass es alles allein am Trainer liegt. Die Mannschaft ist schwächer aufgestellt als vergangene Saison. Wird da nichts nachgebessert - und zwar wirklich verbessert (Diaz etc. fallen IMO nicht in die Kategorie) - hätte auch ein neuer Trainer wenig Möglichkeiten.
Woher wisst ihr alle, dass VS ruhig und nett mit den Spielern umgeht? Sitzt ihr bei den Ansagen, die er macht, dabei? Ich habe da was anders gehört...

So, jetzt kommt Toni mal zu Wort... vielleicht glaubt ihr ja ihm...
Ailton zu BILD: „Platz 15 – das ist heftig. Keiner hat mehr Respekt vor Werder. Ich sehe in dieser Mannschaft nur zwei, drei Spieler mit Potenzial. Einer davon ist Anthony Ujah.“
Und da hilft auch der beste Trainer nix....
Das bringt ja jetzt echt viel, wenn da son Versager wie Ailton ankommt und sich über die Spieler lustig macht. :face:
Auch wenn er im Grunde recht hat.

Es sprach der international anerkannte Experte Ailton.So, jetzt kommt Toni mal zu Wort... vielleicht glaubt ihr ja ihm...
Ailton zu BILD: Platz 15 das ist heftig. Keiner hat mehr Respekt vor Werder. Ich sehe in dieser Mannschaft nur zwei, drei Spieler mit Potenzial. Einer davon ist Anthony Ujah.
Und da hilft auch der beste Trainer nix....

Es sprach der international anerkannte Experte Ailton.
Ich sehe eigentlich nur 6 - 7 Mannschaften in der Bundesliga, deren Kader wirklich und eindeutig besser ist als der Kader von Werder: Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke und Gladbach.
Was auch mit einem limitierten Kader gelegentlich möglich sein kann, zeigt Hertha gerade.
Und ich schreibe es ein weiteres Mal: Unser Kader ist nicht schlechter als der von mindestens 10 anderen Mannschaften in der Bundesliga!Ich schreibe es noch ein letztes Mal...
wir MÜSSEN Geduld haben, bis wieder eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz steht....
Ich schreibe es noch ein letztes Mal...
wir MÜSSEN Geduld haben, bis wieder eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz steht....