Aber für TE und VS ändert sich nichts
Naja...die haben ja auch den Masterplan. Ich denke schon das TE und die anderen Mitläufer schon für die 2 Liga planen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber für TE und VS ändert sich nichts
Lieber optimistische Fans, wenn es schlecht läuft, als Leute wie dich, die immer was zu mäkeln und meckern haben.
Ist das Spiel schon vorbei?
Ich habe nicht den Eindruck, dass die begriffen haben, dass es gegen den Abstieg geht.
Kein Kampf, kaum Einsatz...
Danach scheint es wirklich auszusehen. Und TE ist nun nicht gerade bekannt dafür, unnötig lange an erfolglosen Trainern festzuhalten. Es ist einfach desaströs, was bei dort abläuft.
Danach scheint es wirklich auszusehen. Und TE ist nun nicht gerade bekannt dafür, unnötig lange an erfolglosen Trainern festzuhalten. Es ist einfach desaströs, was bei dort abläuft.

Öztunali kann dann auch direkt in der Kabine bleiben...
Erwartet durchwachsene 1. Halbzeit, allerdings lange nicht so schlecht, wie sie hier vielfach geschrieben wird. ......

Eichin darf doch gar nicht handeln. Wer das Interview mit Bode gelesen hat unter der Woche, dann weiss man wie der Hase läuft.
Erwartet durchwachsene 1. Halbzeit, allerdings lange nicht so schlecht, wie sie hier vielfach geschrieben wird.
...
Hier ist heute noch etwas drin. ...

Meine fresse die ganze Manschaft die Gehälter streichen.
Skrippo sollte gehen er hat es nicht nötig sich von solchen Deppen seinen Werder Ruhm noch mehr zu versauen. Aber schön Redner haben wir ja wieder bei uns im Forum / in der 3. Etage Bode/Eichin
Danke an die Manschaft das ihr solch eine positive Reaktion zeigt.
Skripnik raus, egal was jetzt noch passiert. Diese Mannschaft kann gar nichts. Aufstellung völlig unverständlich, warum Grillitsch? Bartels bitte nicht auswechseln sondern suspendieren, komplette Arbeitsverweigerung.