Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind schon was länger auf der Suche nach Punkten..![]()
:daumen:Was kann eigentlich Öztunali? Warum spielt er? Keine Ahnung.
Mit dem Unterschied, dass Jensen soweit ich weiß nicht so oft so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernHätte wirklich nicht gedacht, dass Juno den Daniel Jensen dieses Jahr macht...
spielen durfte, bis er aus der Stammelf war... Juno kann sich wohl auch auf den Platz legen und schlafen, und er steht noch in der Startelf.Dass Östunali überhaupt in der Startelf steht ist doch blanker Hohn dem Leistungsprinzip gegenüber...
Werder geht seinen Weg gen Abgrund gnadenlos weiter. Aufsichtsrat und Geschäftsführung schmoren in ihrem eigenen Saft und erfreuen sich an Freigetränken und -fressen im VIP-Bereich. Hauptsache man ist wichtig! Wieso sollte man auch einen Plan haben.
Diese Mannschaft ist taktisch, physisch und psychisch am Ende. Aber keiner will handeln. Aber der "Werderweg" muss durchgezogen werden...
ohh... wollte gerade schon aufschreihen: "erster Torschuß!!!" aber war Abseits![]()
Für die 2te Liga im Mittelfeld könnte das reichen...... Glückwunsch

Wäre das denn als Torschuss gewertet worden, wenn man den Ball aus fünf Metern in den 8 Stock befördert?