Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

taktisch ist das heute mal wieder ne reine 0, wieso lässt vs nicht mehr verschieben, mein die av müssen nach innen ziehen und jedesmal rückt dann fritz oder bargfrede nach außen. nach vorne nur gebolze, also sorry aber wenn nach dem spiel wenn es so bleibt VS nicht gefeuert wird dann weiß ich auch nicht mehr was die verantwortlichen da sehen wollen

Es einfach nur noch erschreckend, was dabei rauskommt wenn wir eine gesamte Woche betonen wie intensiv wir uns auf das Spiel in Stuttgart vorbereiten und sogar 3 mal ein Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit veranstalten. Keinen einzigen Torschuss hat uns die ganze "intensive" Vorbereitung gebracht, gegen einen Gegner, der noch schlechter dasteht ! Einfach nur traurig, mir fehlen die Worte, so wird das am Ende ganz eng mit dem Klassenerhalt...

Ich glaube unser Trainerteam "darf" heute nochmal verlieren und genau wie letztes Jahr sorgt der FC wieder für ein Trainerwechsel...

Mal gucken ob Ujah wieder das entscheidende Tor macht...

"Geheimtraining im Weserstadion", finde den fehler...
Ich will doch einfach nur Fussball von unserer Mannschaft sehen, das hat mit Fussball nicht viel zu tun, den Ball ab der 1min. planlos nach vorne zu drischen in der Hoffnung der kommt da irgendwie an, linke Seite offen wie ein Scheunentor, man wird von HSV fans verspottet, das ist so unglaublich peinlich...
Da muss was passieren...

Ich gönne dem VFB ein 2:0 oder besser 3:0 ! Dann haben sie uns endlich überholt und die Fans, die noch ne Werder Brille tragen "Cyril", landen in der Realität ;)

Man könnte heulen da gibt's nichts gut zu reden. Der Kader ist viel zu unreif und gefühlt spielen wir nurnoch gegen übergegner. Mir kommt es vor als hätten wir 4 Spieler weniger aufm Platz. Aber wichtige Erkenntnis es geht immer schlimmer noch schlimmer und noch schlechter.

Back