Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Spiel schon vorbei?

Das war doch vorher klar, oder? Die haben offensiv 'ne Menge guter Leute, bei uns ist "hinten nix, in der Mitte nix, vorne nix".Ganz ehrlich was das Aufbauspiel nach vorne hin angeht sind sogar die schwaben ne liga höher :unfassbar:
Ganz ehrlich was das Aufbauspiel nach vorne hin angeht sind sogar die schwaben ne liga höher :unfassbar:
Da ist ja NICHTS bei uns!
In der zweiten Halbzeit soll ja der Turbo gezündet werden
![]()
Was kann man jetzt tun? Ne Stunde spazieren gehen und auf ein kleines Wunder hoffen?
Tjoa, der VFB spielt gut, wir spielen garnicht. Das ist mein Halbzeit Fazit.

Komm jetzt zeig doch mal einer Eier da... Eichin geht jetzt in die Kabine und feuert VS zur Halbzeit und Coacht die zweite Halbzeit selber!!!!
Das wäre mein Traum.
Bremen hat offensiv bislang völlig versagt [...]
Komm jetzt zeig doch mal einer Eier da... Eichin geht jetzt in die Kabine und feuert VS zur Halbzeit und Coacht die zweite Halbzeit selber!!!!
Das wäre mein Traum.
Skripnik ist aber auch ein Vulkan auf der Bank!
Das wäre mein Traum.
Lieber optimistische Fans, wenn es schlecht läuft, als Leute wie dich, die immer was zu mäkeln und meckern haben.Ich gönne dem VFB ein 2:0 oder besser 3:0 ! Dann haben sie uns endlich überholt und die Fans, die noch ne Werder Brille tragen "Cyril", landen in der Realität![]()
Ich gönne dem VFB ein 2:0 oder besser 3:0 ! Dann haben sie uns endlich überholt und die Fans, die noch ne Werder Brille tragen "Cyril", landen in der Realität![]()