Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Skripnik raus, egal was jetzt noch passiert. Diese Mannschaft kann gar nichts. Aufstellung völlig unverständlich, warum Grillitsch? Bartels bitte nicht auswechseln sondern suspendieren, komplette Arbeitsverweigerung.

Komm jetzt zeig doch mal einer Eier da... Eichin geht jetzt in die Kabine und feuert VS zur Halbzeit und Coacht die zweite Halbzeit selber!!!!
Das wäre mein Traum.

Der coacht gar nichts, der hat nicht mal einen Cent in der Hosentasche, tja wenn's so einfach wäre!

Werder Bremen segelt seinem Abstieg entgegen...! Die nächsten Niederlagen sind vorprogrammiert, Vorstand und Aufsichtsrat können sich vollfressen im VIP-Bereich, und die Bremer Fans werden von diesen Nichtskönnern auch noch verhöhnt!

Ich ringe um Fassung...!

:roll:

Das war doch vorher klar, oder? Die haben offensiv 'ne Menge guter Leute, bei uns ist "hinten nix, in der Mitte nix, vorne nix".

Das Problem ist einfach das, dass die Spieler Angst davor haben den Ball zu bekommen. Es spielt sich keiner nach vorne hin frei. Die Pässe gehen immer zurück. Das einzige was nach vorne geht sind die Hohen Bälle die nie ankommen. Selbst wenn jemand den ball annimmt guckt derjenige immer erst nach hinten und nie nach vorne um sich eine Anspielstation zu suchen...

Jedes Wochenende die gleich Scheiße. Kein bißchen Verbesserung, gar nichts. Ich glaube ja immernoch dran, dass die Mannschaft mehr kann, aber....ach ich weis auch nicht. Auf jeden Fall kotzt es mich an. Ich finde einfach keine Worte mehr. Ich frag mich nur, warum ich mir das jedes WE antue :crazy:

Da kann man nur sauer werden.
Unser Team: schwach!
Unser Gegner: eher so mittel schwach, aber glücklicher!
Schiri: sauschwach!
Wenn nicht jetzt schon als Regel 2047 b in den DFB-Statuten drinsteht:
..."Ach so, im Übrigen, dem Verein SV Werder Bremen dürfen selbst die überzeugensten Strafstöße jedoch niemals zugesprochen werden."...
ich beantrage das dann mal, dann muss man sich über die unParteiischen-Zunft nicht mehr aufregen...
ICH Has***se Schiedsrichter, die so parteilich sind!!!

Ich habe nicht den Eindruck, dass die begriffen haben, dass es gegen den Abstieg geht.
Kein Kampf, kaum Einsatz, spielerisch ganz feine Klinge.
Stuttgart hätte schon locker 4-5 Tore schießen können.
Na ja, dann eben Tabellenletzter zur WP. Auch ein Erfolg.

Hey, das wäre doch nochmal ein "Rekord" dem man jagen könnte! Tabellenletzter zur Winterpause, gabs das bisher schon mal?

Ich will gar nicht wissen, was die beim Geheimtraining trainiert haben. Wahrscheinlich gabs ein Berater Coaching für die besten Ausreden nach dem Spiel.

Skripnik hat fertig und das am besten so schnell wie möglich. Gabs nicht mal n Spieler der in der Halbzeit mit der Straßenbahn abgehauen ist?

Auf dem "Mannschaftsabend" müssen die wohl besoffen gewesen sein, sonst kann man sich kaum erklären, wie sie sich da versprochen haben sollen, sich für Werder zu "zerreißen" und dann hier wieder so einen Scheißdreck abliefern.

Der coacht gar nichts, der hat nicht mal einen Cent in der Hosentasche, tja wenn's so einfach wäre!

Werder Bremen segelt seinem Abstieg entgegen...! Die nächsten Niederlagen sind vorprogrammiert, Vorstand und Aufsichtsrat können sich vollfressen im VIP-Bereich, und die Bremer Fans werden von diesen Nichtskönnern auch noch verhöhnt!

Ich ringe um Fassung...!

:roll:

Ist mir doch egal ob Eichin pleite ist, er ist Manager von Bremen, sein Privatvermögen spielt da keine Rolle. :lol:

Da kann man nur sauer werden.
Unser Team: schwach!
Unser Gegner: eher so mittel schwach, aber glücklicher!
Schiri: sauschwach!
Wenn nicht jetzt schon als Regel 2047 b in den DFB-Statuten drinsteht:
..."Ach so, im Übrigen, dem Verein SV Werder Bremen dürfen selbst die überzeugensten Strafstöße jedoch niemals zugesprochen werden."...
ich beantrage das dann mal, dann muss man sich über die unParteiischen-Zunft nicht mehr aufregen...
ICH Has***se Schiedsrichter, die so parteilich sind!!!

Utah darf nicht so,theatralisch fallen.

Back