Bin leider jetzt erst on und Danke tsubasa für deine Zahlen.
Sollten aber dabei nur die ersten 11 Spieltage der vorangegangen Saison mit diesen 11 vergleichen. sonst hat Dutt bspw. 2 Spiele gegen die Bauern drin bzw. Dortmund usw.
Und da stehen wir unterm Strich genau da wo wir nicht mehr stehen wollten/Sollten. Letztendlich wird doch Skripnik genau an solchen Aussagen/Statistiken gemessen. Damit tut man dem Trainerteam keinen gefallen. Und dass wir mit einer 5 Kette gegen den BVB gespielt haben geht in die Statistik genauso wenig ein. Sorry aber für mich hat sich bis auf den Trainer nicht Ballzuviel verändert.
Das stimmt, so richtig spannend wird erst der Saisonübergreifende vergleich bei einer Statistik.

etc.) abgestoßen. Mißerfolge und Abstiegssituationen hatten auch seine Vorgänger. Auch sie haben schon mal getobt. Nur hat Skripnik eine Äußerungsart, die nicht dem Werder-Niveau entspricht.
versteh ich nicht. so habe ich es doch gemacht. bzw. die ersten 9 der vorangegangenen saison bis zur übernahme von skripnik im vergleich zu den aktuellsten spielen unter skripnik (die ersten 11 spiele dieser saison). da gab es übrigens bei dutt die gegner hoffenheim, freiburg, köln, augsburg, hertha, schalke, wolfsburg, leverkusen und bayern. nicht einmal dortmund oder 2 mal bayern. bei skripnik waren es hannover, darmstadt, ingolstadt, mainz, hoffenheim, hertha, schalke, gladbach, leverkusen, dortmund und bayern. also durchaus vergleichbar.