http://www.kreiszeitung.de/werder-b...cht-us-islaender-schwer-schaffen-5644240.html
Bayern abgehakt und mal schauen... S H I C E
Bayern abgehakt und mal schauen... S H I C E

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann jemand, der über medizinisches Fachwissen verfügt, sagen, wie lange solch ein Heilungsprozess dauern und ob so etwas "chronisch" werden könnte? Habe bei dieser Sache irgendwie ein komisches Gefühl. Fragt mich aber nicht warum. Drücke fest die Daumen, dass er wieder schnell an Bord ist!
Mit der Krankenakte zusammen mit Piza eine schlechte Performance der sportlichen Leitung. 2 nicht fitte, chronisch (?) kranke Kandidaten zu verpflichten.![]()
als wäre die belastung in der ersten holländischen liga weniger. das sind genauso profis, da wird genauso trainiert. die liga ist deutlich schwächer, das trainingspensum aber nicht entscheidend geringer.
die verpflichtung von johannsson aufgrund dessen jetziger verletzung direkt den verantwortlichen um die ohren zu hauen, da mache ich nicht mit. das geht eher in richtung "mimimi, alles alles alles ist doof". da gilt es mal abzuwarten wie es sich am ende wirklich mit seinen verletzungen verhält und wie er werder abseits der verletzungen dann weiterhelfen kann. schicke ansätze gabs.
pizas verpflichtung, da bin ich mittlerweile allerdings auch extrem kritisch. das könnte sich wirklich als sehr falsche entscheidung herausstellen. mal abwarten.
Das tue ich auch nicht. Nur hat der Verein einen klaren Konsolidierungskurs sich selber verordnet, so dass man eigentlich ohne weiteren Stürmer in die Saison hätte gehen können /müssen.
Ob das sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.
Zu Pizzaro: als ich damals geschrieben haeb, dass der Verein aufpassen muss, dass sie nicht in die CP-Falle tappen und ihn mit unrealistischen Erwartungen überfrachten, brach hier ein medialer shitstorm los.
Darum geht es doch. Für Experimente haben wir weder Geld noch zeit. Dann doch lieber nen (Ja ich wiederhol mich) Ibisevic. Aber ne hat keine Werdervergangenheit und passt nicht ins System 
Darum geht es doch. Für Experimente haben wir weder Geld noch zeit. Dann doch lieber nen (Ja ich wiederhol mich) Ibisevic. Aber ne hat keine Werdervergangenheit und passt nicht ins System
![]()
Bei unserem Glück hätte dann der neue Mittelfeldsheilsbringer aber auch eine Nervenreizung und die Situation wäre genau die gleiche wie jetzt.6 Spiele 4 Tore, definitiv den fitten jüngeren Ibisevic als Piza.
Und statt Johansson wie ich schonmal sagte ganz klar Mittelfeld. Wäre auch gegangen wenn man ein System mit einer Spitze genommen hätte.
Und wenn es nach holen Aktionen geht brauchst gar nicht nach Berlin schauen. Nummer 44 bei uns reicht.