Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von WilderSüden;3151167:Ich sehe schon, hier zieht jemand das Baukastensystem der glühenden Leidenschaft vor...Sinnbild des in Bremen eingekehrten Pragmatismus alá Eichin :cool:
:daumen:
Na dann schauen wir doch mal, ob wir uns diese Saison dann auch ganz flexibel an das obere Drittel der Tabelle anpassen werden *fg* :cool::daumen:
Heutzutage muß man eben flexibel bzw. bis zu einem gewissen Grad an die aktuellen Gegebenheiten anpassungsfähig sein.
![]()
Wir haben hoffentlich keinen 30 Memmen, sondern einen 30 Mann Kader, wenn da zwei Stinkstiefel dabei sind haben die Stinkstiefel ein Problem und nicht alle Anderen.
Und VS hätte zwei Stinkstiefel zu 99,99% auf die Tribüne gesetzt, damit die 28 übrigen der Mannschaft ein gutes Arbeitsverhältnis behalten hätten.das haben bei arnonix gefühlt 90% der foristen hier anders gesehen.
Und VS hätte zwei Stinkstiefel zu 99,99% auf die Tribüne gesetzt, damit die 28 übrigen der Mannschaft ein gutes Arbeitsverhältnis behalten hätten.

[...] Und auf mit einem Klick auf den entsprechenden Link sieht man ihn auch als U16-Europameister [...]

Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal gepostet wurde:
TE als ca. 18jähriger klick
Und auf mit einem Klick auf den entsprechenden Link sieht man ihn auch als U16-Europameister (interessant ist auch, daß hier Bodo Illgner Dirk Illgner genannt wurde)

Da hat der Schreiberling was verwechselt. Dirk ist sein Bruder.
P.S. sehe grad TE hat mit dem Manager des ...ich kann es nicht aussprechen ... zusammen gespielt. Eichin raus. :dafür:![]()
Pass auf, gleich wirst du von den Eichin-Jüngern gebannt. :eek:

Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal gepostet wurde:
TE als ca. 18jähriger klick
Und auf mit einem Klick auf den entsprechenden Link sieht man ihn auch als U16-Europameister (interessant ist auch, daß hier Bodo Illgner Dirk Illgner genannt wurde)

Eher wohl vom jüngeren Eichin gebannt.Pass auf, gleich wirst du von den Eichin-Jüngern gebannt. :eek:

Ja, Dirk ist sein Bruder. Aber im Gegensatz zu der Darstellung auf dem Poster ist keine Quelle zu finden, daß DI jemals beim 1.FC Köln spielte und selbst hier wird kein Wort darüber verloren.Da hat der Schreiberling was verwechselt. Dirk ist sein Bruder.
Er war jung und brauchte das GeldP.S. sehe grad TE hat mit dem Manager des ...ich kann es nicht aussprechen ... zusammen gespielt. Eichin raus. :dafür:![]()

Ja, Dirk ist sein Bruder. Aber im Gegensatz zu der Darstellung auf dem Poster ist keine Quelle zu finden, daß DI jemals beim 1.FC Köln spielte und selbst hier wird kein Wort darüber verloren.
Er war jung und brauchte das Geld![]()