D
dieeeter
Guest
der wurde für die u20 nominiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Müssen wir uns jetzt alle Nagelfeilen kaufen?
Popeln und Nägel feilen .............so etwas macht man auf der Bank!!

haste gestern also nicht die Spiele von Polen, Irland, Schottland angeguckt ?Ich halte es für nicht unmöglich, dass unsere Truppe gegen Polen, Schottland nur Unentschieden spielt und in Irland verliert.
Oder auch gegen Polen verliert und in Irland Unentschieden spielt.

(inzwischen haben sie's korrigiert gekriegt, aber heute morgen um 6 stand das da noch so, mit 1:0)Zitat von kicker:Polen bezwang in Warschau Georgien mit 1:0 und bleibt damit Tabellenführer
Na da muss "Jogi" aber noch heftig "feilen" bis zu en Schlüsselspielen im Herbst.
Ich halte es für nicht unmöglich, dass unsere Truppe gegen Polen, Schottland nur Unentschieden spielt und in Irland verliert.
Oder auch gegen Polen verliert und in Irland Unentschieden spielt.
Die Einstellung, die Mentalität der Truppe muss sich 100% steigern, der Turniermodus muss eingeschaltet werden.
Sonst könnte das sogar für Platz 3. in der Gruppe am letzten Spieltag Zuhause gegen Georgien ganz eng werden.
Das wird in jeder Quali wiedergekäut und jedes Mal ist die DFB- Elf in den Schlüsselspielern dann da. Ich glaube nicht, dass wir gegen Polen zu Hause verlieren und erst recht wird es nicht eng werden. Die Elf wird dann ganz anders auftreten als in der ersten HZ gestern. Es ist doch nicht ungewöhnlich, dass unterklassige Teams eine HZ lang ordentlich mithalten und dann zusammenbrechen.

Gibt es einen Thread für Ex-Nationalspieler?
Falls nicht, nehme ich diesen hier, in den es um seinen Ex-Co-Trainer Jogi geht...
David Odonkor geht in den Big Brother Promi Container!
Man schaue sich auch an, wie viele andere "große" oder "größere" Nationen sich gerade in der Quali schlagen. Ich halte das alles in einem Nach-WM-Jahr für normal. Es finden personelle und taktische Umbrüche statt, zudem sind viele Kicker einfach auch langsam ziemlich müde.

nöwir haetten es verdient auszuscheiden.![]()