Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geile Aussage:
Eichin in Bild Print: "Ich habe lieber gute Mitarbeiter, die auch mal gehen. Als schlechte, die immer bleiben."
:applaus::applaus:
:daumen:Kurz, aber schmerzlos. Ganze 2min Redezeit. Typisch Sport1.![]()
![]()

Klappern gehört zum Handwerk... :cool:Die wollten doch nur verhindern, daß TE nicht so oft das Wort "Ich" in den Mund nimmt
![]()
Geduld Geduld. Die haben alle gerade die Kaufoptionen auslaufen lassen, um nachzuverhandeln und das dauert sicher ein paar Tage bis Wochen. Damit müssen wir leben. Hat halt erwartungsgemäß keiner so unglaublich eingeschlagen, dass die Kaufoption sich lohnen würde. Einzig Petersen wäre da zu nennen, aber der ist für Freiburg nach dem Abstieg zu risikobehaftet, um die Kaufoption zu ziehen.
´Finanziell risikobehaftet? Oder an welche Risiken denkst du?

Worauf du "keinen Bock" mehr hast, ist hier eher zweitrangig von Bedeutung.^^Immer noch kein Rohrkrepierer losgeworden. Hab kein Bock mehr auf die Altlasten die uns wie Beton nach unten ziehen![]()

Zitat von WilderSüden;3141424:Wichtig ist, dass sich hier auch Eichin und Skrippo entsprechend abstimmen. Und nicht, dass Skrippo mit der ein oder anderen unbedachten Äußerung weiter die Preise drückt...![]()

Zitat von WilderSüden;3141422:´
Ich schätze eher finanziell, hinsichtlich der zuletzt geführten Diskussionen...
Freiburg hatte frühzeitig klargemacht, dass Petersen in finanzieller Hinsicht kein Thema für die 2. Liga wäre.
Man hätte sich dann vorstellen können, die Option für Petersen zu ziehen, um ihn dann "für mehr Geld" weiterzuveräußern...aber das wäre entsprechend risikobehaftet gewesen.
Aber da fragen wir doch den Eisbären am besten selbst...![]()

:applaus::daumen:Wenn schon vor Ort heute, dann den Altmeister Pirlo im Vollrausch bitte 'nen Dreijahresvertrag unterzeichnen lassen. Dazke!
Zitat von WilderSüden;3141422:´
Ich schätze eher finanziell, hinsichtlich der zuletzt geführten Diskussionen...
Freiburg hatte frühzeitig klargemacht, dass Petersen in finanzieller Hinsicht kein Thema für die 2. Liga wäre.
Man hätte sich dann vorstellen können, die Option für Petersen zu ziehen, um ihn dann "für mehr Geld" weiterzuveräußern...aber das wäre entsprechend risikobehaftet gewesen.
Aber da fragen wir doch den Eisbären am besten selbst...![]()

Wenn schon vor Ort heute, dann den Altmeister Pirlo im Vollrausch bitte 'nen Dreijahresvertrag unterzeichnen lassen. Dazke!