So na endlich hab ich auch meine Absage bekommen :daumen:
Jetzt mal im ernst, habe mich gleich nach der Absage ins Auto gesetzt und bin zum Stadion gefahren.Ein sehr netter mann hat mir dann mal das Losverfahren genau erklärt und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Da wir 8000 Plätze in Dortmund haben werden nur unter den DK und Mitgliedern verlost wenn das Kontingent an den ersten 3 Tagen überbucht wurde. Da dies in Dortmund nicht der Fall war(es wurden in dern ersten 3 Tagen etwa 4800 Plätze von DK Inhabern und Mitgliedern bestellt) werden alle Bestellungen bis zum ende der Bestellfrist( 26.4) in einen Topf geschmissen(Ausnahme Fanclubs).Da am ende ca 15000 Bestellungen vorlagen a 2 Tickets hätte Werder also 30000 Tickets verkaufen können.
Ich fragte, warum bekommen den nicht die ersten Tickets die bestellt wurden ?
Antwort: Jeder soll die Chance bekommen ein TOP Spiel zu Besuchen !!!
Ich dachte immer wer in den ersten Tagen bestellt hat viel mehr Chancen als nicht DK Inhaber oder Mitglieder.
Jetzt frage ich mich warum zahle ich Mitgliedsbeiträge wenn ich KEINE Vorteile habe.![]()
Das ist doch echt große Verarsch...
Es hat doch jeder die Chance ein Top Spiel zu besuchen, dafür gibt es die Frist der ersten 3 Tage, dachte ich. Wer es da nicht schaffst zu bestellen hat dann halt selbst schuld. Also dieses System ist einfach völlig unfair. Ich habe zwar gegen Dortmund keine Karten bestellt, aber wenn es immer so geregelt ist, werden aus meiner Sicht die Fans benachteiligt, die sich an die 3-Tage-Regelung halten und sich früh genug informieren, wann man bestellen sollte.