Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Ein erster Teil der Tickets wird diese Woche von Würzburg nach Bremen geschickt.

Problematisch ist, dass die Würzburger noch nicht wissen ob bzw. wie weit sie mit dem Umbau des Gästeblocks fertig werden. Der genehmigte Bauantrag für die Stahlrohrtribünenfundamente war z.B. erst gestern in der Zeitung veröffentlicht. Im Idealfall bekommt Werder wohl 1400 Tickets, wobei ich nicht weiß ob das schon inkl. Sitzplätzen ist.

Genau das Selbe Spiel hab es vor kurzem auch als der 1 FC Saarbrücken zum Relegationsspiel für die 3. Liga in Würzburg angetreten ist. Da war bis rund 1 Woche vor dem Spiel nicht klar wie viele Tickets nach Saarbrücken gehen werden. Echt ne blöde Angelegenheit....:crazy:

GWG

Gibt es jemanden, der jetzt noch (gestern, heute) eine Zusage für Ost Steh Tickets gegen Schalke bekommen hat oder kann ich die Hoffnung aufgeben?

Mittlerweile könnte ich mir vorstellen, dass die in Würzburg bei dem Versand der Gästetickets auch den Start ihres VVK im Auge haben.
Wobei das schon ein schwerer Vorwurf wäre und ich denen auch nicht unterstellen möchte, dass die so Werderfans vom freien VVK über Würzburg abhalten möchten.
Die "aktuelle Problematik" könnte aber andererseits auch dazu führen, dass sich dann mehr Werderfans über Würzburg versorgen.
(Am 27. beginnt da der "freie" VVK. Allerdings von Kombitickets, in denen dann auch der Eintritt für das Spiel gegen Großaspach enthalten ist.)

Leider eine Absage für Schalke erhalten, dafür aber schon eine Zusage für 1 Steher in Hoffenheim.
Gibt es da keine ermäßigten Karten? Werder hat mir nämlich einmal Normalpreis zugeteilt für 13,20€, obwohl ich ermäßigt ausgewählt hatte.
Außerdem sind die Versandkosten von 4€ auf 5€ angehoben worden!

Back