Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Würzburg hat den ersten Teil der Karten heute losgeschickt nach Bremen, wieviele dann noch nach kommen entscheidet sich wohl diese Woche nach einer Baustellenbegehung mit der Stadtverwaltung und Verein und wer da noch alles mitzureden hat... Ich schau dass ich die Woche mal zum Stadion komm um nen paar Fotos vom Gästebereich zu machen

Schalke ist abgebucht. Hertha würde mich interessieren, denn ich habe bestellt und kann nicht hin, d. h. in dem Fall würde mich eine Absage ausnahmsweise freuen....

Habe heute mit einer Dame vom Ticketcenter bzgl. der Würzburg Tickets telefoniert. Sie hat mir, wie schon einige von euch geschrieben haben, bestätigt, dass aufgrund der Umbaumaßnahmen noch kein abschließendes Kontingent übersendet werden konnte.

Bei Werder hofft man, dass dies diese Woche geschehen wird und man Anfang kommender Woche die Absagen bzw. Zusagen verschicken kann.

Also, ich finde das eine große Sauerei vom DfB, dass er so eine Herangehensweise zulässt. Auch wenn Würzburg in der dritten Liga spielt, muss man Professionalität erwarten können...

Zusage Steher Hoffenheim ist da.

Wer noch nicht sicher ist, hinzufahren: es lohnt sich. Einer der schönsten Gästeblocks, die ich kenne.

:applaus::schal::applaus:
Heute Karten Ost für das erste Heimspiel angekommen.
Gegner ist ja bekannt, also fertig machen für das erste Pfeiffkonzert:daumen:
Wir proben schon.:D

Back